Beiträge von Hafe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Wolfgang

    Ja ich mußte meine Pure schon ca. 20x so starten da die Originale Batterie nach nur 4 Monaten "fertig" hatte. Hab dann 2 Wochen auf die neue warten müssen Da BMW mir die erst nicht ersetzten wollte...

    Gruß

    Andreas

    Vielen Dank Andreas👍noch kurze Frage kann ich die Batterie auch so laden wenn ich kein can bus Ladegerät habe !? Meine gelesen zu haben das des geht !

    Mfg Wolfgang

    Sollte der "Minuspol" nicht vorhanden sein weil du vielleicht einen Zylinderschutz verbaut hast dann geht auch die Beifahrerraste.

    Hallo hast Du es an der Fußraste(Masse) so schon gestartet !?!? Würd mich interessieren obs funktioniert da bei mir so ein wunderlichschutz verbaut ist U. Der Massepol mit einer anderen Schraube ersetzt wurde !.ist der erste Winter mit der r nine t pure ,zwar Garage aber kein Strom deswegen frag ich

    Mfg Wolfgang

    Hallo hast Du Sie so schon gestartet ? Frage da bei mir Wunderlichschutz verbaut ist U Masseschraube durch eine Andre ersetzt wurde U ich meine bestimmt im märz Mal fremdstarten muß

    Mfg Wolfgang