Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin dran. Aber gerade selber haben wir die Werkstatt mit Umbauten sehr voll. Wie gesagt, das Adapterkabel für die EU 4 Modelle liegt auf meinem

    Schreibtisch. Wir werden demnächst mal einen kleinen Tiny oder Speedster an unsere Scrambler bauen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Micha. Nein, das sind keine Dumschwätzer, sondern ein paar pfiffige Jungs aus Berlin, die Nischenprodukte entwickeln. Alles "Made in Germany" . Selbst deren Blinker und die neuen glaslosen sehr erfolgreichen Spiegel kommen nicht aus China. Ich finde es gut, dass so mancher deutscher Unternehmer sich das noch traut.

    Ja, es hat sehr lange dauert mit der Adaption. War aber offenbar auch echt schwierig. Wäre es einfach gewesen, dann hätte Fernost. es schon lange auf dem Markt.

    Gruß

    Rainer

    https://www.classicbike-raisch.de/bmw-r9t/

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Rainer, mag ja alles sein. Nur die pfiffigen Jungs hatten schon vor 4,5 Jahren gesagt das so ein Rundinstrument kurzfristig kommt. Und auf Nachfragen immer wieder verschoben.

    Und Du weißt das.

    Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten nichts angekündigt oder einfach die Wahrheit gesagt.

    Wie : tut mir leid, kurzfristig nicht darstellbar. Wir melden uns wenn verfügbar.


    ich habe ein Problem damit, immer wieder vertröstet und angelogen zu werden.

  • Ja da hast du Recht Micha, das wäre intelligenter gewesen

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Da die Jungs mit Sicherheit keine Protokolle von BMW bekommen, ist diese Konvertierung eine Riesen-Arbeit für Spezialisten. Da ziehe ich meinen Hut vor. Das Ergebnis kann auch kein Schnäppchen werden, hier will Expertenarbeit angemessen bezahlt werden.

    Also solten wir uns auf entsprechende Preise einstellen anstatt zu meckern.

    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Es wäre meiner Meinung nach auch klüger gewesen, erst den E3 Adapter zu bringen, um eben nicht ganz die Glaubwürdigkeit zu verlieren. Aber warten wir einfach nochmal ab.

    Saludos Christian

  • So, das Jahr ist rum und zunächst euch allen eine gute und unfallfreie Saision 2020. Rainer, wann darf ich meine Bestellung für das Teil inkl.dem E3 Adapter abgeben? :mega

    Saludos Christian

  • Hallo Hottentotten Euro 4 Tests sind fertig. alles funktioniert. Für die Euro 3 Modelle muss am Stecker noch einiges umgepint werden. Dauert aber keine Ewigkeit mehr. Zum Frühjahrsbeginn sollte alles fertig sein. Gefräste Halter sind auch schon in Planung

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Hallo Hottentotten Euro 4 Tests sind fertig. alles funktioniert. Für die Euro 3 Modelle muss am Stecker noch einiges umgepint werden. Dauert aber keine Ewigkeit mehr. Zum Frühjahrsbeginn sollte alles fertig sein. Gefräste Halter sind auch schon in Planung

    Gruß

    Rainer

    Ab wann bestellbar?

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sorry kann ich nicht genau sagen. Die Halter müssen noch gefräst + eloxiert werden. Und Fotos müssen noch gemacht gemacht.

    Wenn du aber die Version wie auf dem Bild unten möchtest , kann sofort geliefert. (kleiner Scherz)

  • Sorry kann ich nicht genau sagen. Die Halter müssen noch gefräst + eloxiert werden. Und Fotos müssen noch gemacht gemacht.

    Wenn du aber die Version wie auf dem Bild unten möchtest , kann sofort geliefert. (kleiner Scherz)

    ;) sag einfach Bescheid

    Externer Inhalt www.tour-tec.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.