Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Moin zusammen,

ich habe meine Pure heute zur 40000km Inspektion zu Fuchs in Hameln gebracht und da steht sie in der Ecke...

Hab dann gleich mal ein paar Fotos gemacht und wollte euch mal Teilhaben lassen.

Meine Persönliche Meinung zu dem Motorrad: Schön anzuschauen mit stimmigen Details aber ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist... ich glaube nicht.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

!FCK GRN!

• Ich finde sie etwas kitschig.:daumen-runter

Für den Preis hätten sie wenigstens die Ventildeckel im Classic-Style und ein stimmiges Heckschutzblech anbauen können.

Bis auf die Farbe kann ich nicht viel Ähnlichkeit mit dem Original

entdecken.:0plan

Gruß

Frank

• Guten Abend zusammen, ich bin so ein Dummer.

Erklär mir doch mal warum eine Classic teuerer ist. Und bitte nicht die tolle Gabel macht den Mehrpreis.

Gruß Detlef

• Beim Drehzahlmesser gebe ich recht. Der Akrapovic ist aus Edelstahl. Die Bremsen haben bei der Leistungsklasse keinen Vorteil und in der Herstellung nicht teurer. Meiner Meinung nach muss bei engagierte Fahrweise, bei beiden Ausführungen des Fahrwerkes Hand angelegt werden.

Gruß Detlef

• Beim Drehzahlmesser gebe ich recht. Der Akrapovic ist aus Edelstahl. Die Bremsen haben bei der Leistungsklasse keinen Vorteil und in der Herstellung nicht teurer. Meiner Meinung nach muss bei engagierte Fahrweise, bei beiden Ausführungen des Fahrwerkes Hand angelegt werden.

Gruß Detle

Verstehe Deinen Kommentar jetzt nicht. Du wolltest doch wissen, warum sie teurer ist. Ob das eine oder andere Vorteile bringt oder nicht, habe ich gar nicht bewertet.:0plan

Gruß

Thomas

*Die Welt ist eine Kurve!*

• ....und noch ein Dummer.....ich finde sie wunderschön.

Gerade das etwas biedere Design mach den Unterschied aus......:pilot

• Warum lassen sie den Kardantunnel schwarz, wenn der Rest Silber ist?

Sieht irgendwie nicht stimmig aus.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

vielleicht weils beim Original auch so war?

Sie haben da eine Lücke in Ihrem Lebenslauf. ........ja, war geil

Einmal editiert, zuletzt von Ampertiger ()

• Die Kniepads im PacMan-Style gefallen mir. Checke deswegen schon regelmässig die Ersatzteil und Zubehörliste bei Leebmann :mega

Gehst in die Bucht: Chinaman machts und hats, dazu gibts noch einen Mordstrummgummilappen dazu als Tankschoner, den habe ichh aber nicht aufgeklebt. Preis für alle 3 Teile bei 21,-€.

• Gehst in die Bucht: Chinaman machts und hats, dazu gibts noch einen Mordstrummgummilappen dazu als Tankschoner, den habe ichh aber nicht aufgeklebt. Preis für alle 3 Teile bei 21,-€.

Danke für den Hinweis - ich hab mal geschaut. Der Chinamann macht's - aber nicht so, wie ich es mir vorstelle.

Ich beobachte mal weiter. Dauert sowieso noch bis September, bis ich meine "Neue" kriege :)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: