Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    ich habe meine Pure heute zur 40000km Inspektion zu Fuchs in Hameln gebracht und da steht sie in der Ecke...

    Hab dann gleich mal ein paar Fotos gemacht und wollte euch mal Teilhaben lassen.

    Meine Persönliche Meinung zu dem Motorrad: Schön anzuschauen mit stimmigen Details aber ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist... ich glaube nicht.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 80€ + Versand oder Abholung vor Ort.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Das Blau ist schon recht schön,


    Aber waren die ersten /5 nicht alle schwarz ?



    Kalli

  • Ich finde sie etwas kitschig.:daumen-runter

    Für den Preis hätten sie wenigstens die Ventildeckel im Classic-Style und ein stimmiges Heckschutzblech anbauen können.

    Bis auf die Farbe kann ich nicht viel Ähnlichkeit mit dem Original

    entdecken.:0plan


    Gruß

    Frank

  • Beitrag von Klaus Dieter ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Guten Abend zusammen, ich bin so ein Dummer.

    Erklär mir doch mal warum eine Classic teuerer ist. Und bitte nicht die tolle Gabel macht den Mehrpreis.

    Gruß Detlef

  • Beim Drehzahlmesser gebe ich recht. Der Akrapovic ist aus Edelstahl. Die Bremsen haben bei der Leistungsklasse keinen Vorteil und in der Herstellung nicht teurer. Meiner Meinung nach muss bei engagierte Fahrweise, bei beiden Ausführungen des Fahrwerkes Hand angelegt werden.

    Gruß Detlef

  • Beim Drehzahlmesser gebe ich recht. Der Akrapovic ist aus Edelstahl. Die Bremsen haben bei der Leistungsklasse keinen Vorteil und in der Herstellung nicht teurer. Meiner Meinung nach muss bei engagierte Fahrweise, bei beiden Ausführungen des Fahrwerkes Hand angelegt werden.

    Gruß Detle

    Verstehe Deinen Kommentar jetzt nicht. Du wolltest doch wissen, warum sie teurer ist. Ob das eine oder andere Vorteile bringt oder nicht, habe ich gar nicht bewertet.:0plan

    Gruß

    Thomas


    *Nich dran fummeln, wenn`t löppt!*

  • ....und noch ein Dummer.....ich finde sie wunderschön.

    Gerade das etwas biedere Design mach den Unterschied aus......:pilot

    ... ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine BMW fahre..... und jetzt steht so ein Ding in meiner Garage und macht MEGA Spaß.....:freak

  • Warum lassen sie den Kardantunnel schwarz, wenn der Rest Silber ist?

    Sieht irgendwie nicht stimmig aus.

    Das schwarze vom Kardantunnel ist an der Stelle, wo der schwarze Reifen hinter ist (wenn auch nicht ganz).

    Ich denke, dass es deswegen so ist...

    Gruß aus HB

    .JP.

  • Beitrag von Klaus Dieter ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was kommt auf mich zu ? 36

      • Rudi77
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1,2k
      36
    3. Schwedd11

    1. Garantieverlängerung 59

      • Ronce
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      5k
      59
    3. Rusty

    1. Urban zur Scrambler umbauen 4

      • PMG
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      248
      4
    3. PMG

    1. Ölverbrauch 149

      • DoubleX
    2. Antworten
      149
      Zugriffe
      17k
      149
    3. nineT-mile

    1. Hauptständer an der Maschine für die r ninet 44

      • zappa
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      5,2k
      44
    3. Rainman67