Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Bridgestone Battlax S22

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Opa

    Hat den Titel des Themas von „Bridgestone Battlax S22so o“ zu „Bridgestone Battlax S22“ geändert.
  • soeben die ersten 30 km angefahren. sieht gut aus und fährt sich super. um einiges handlicher als der 7RR (Horst das wäre ein Reifen für Dich)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Dateien

    • S22.jpg

      (556,01 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nix da, Landstraße von Mayen bis Adenau. Dort im Cockpit Nachtaktiv getroffen. Lecker Gyros und danach noch einen Cafe im Fahrtwind.

  • soeben die ersten 30 km angefahren. sieht gut aus und fährt sich super. um einiges handlicher als der 7RR (Horst das wäre ein Reifen für Dich)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Vielen Dank für den Hinweis.:daumen-hoch

    Gruß und viel Spaß weiterhin.

  • Bei dir gibt's auch keinen Angststreifen. Da hat der Streifen vorm Oppa Angst :ablachen

  • Was würdest du sagen, wie ist den gegenüber dem M7RR so die Mischung ?


    Finde ihn nach 17000 gesessenen Kilometer doch recht hart.


    Habe aber null Relevanz...oder Vergleich.


    bearbeitung

    --Habe mich beim reifen vertan--

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • Darf mann den mit dem Metzler z8 vorne mischen?

    Du meinst so?


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Ohne Reifenbindung kannst du das machen.

    Das Fahrverhalten ist dann nur bescheiden.


    § 36 (2a) StVZO verbietet lediglich das Mischen von Digonal-/und Radialreifen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Der S22 soll momentan der beste Sportreifen auf dem Markt sein. Mein Kumpel hat mit seiner K 1300 S jetzt auf den Battlax S 22 gew. Davor hatte er den S21 und der war schon gut. Bridgeston hatte schon Lieferengpässe.

  • wen interessiert bitte das hören/sagen? biste ihn nicht gefahren, kannst du nix zu sagen 😉

  • Schwierige Situation für mich. Wenn ich jetzt schreib, dass ich die K1300 schon ein paar Mal mit dem S21 gefahren bin, verlangst du wahrscheinlich ein Foto oder du sagst, ich hätte keinen Vergleich. Womit du recht hättest. O.k was soll ich machen? Am besten ich schreib dir von jedem Kommentar eine PN und du gibst ihn frei. I. O


    Gruß Jürgen

  • soeben die ersten 30 km angefahren. sieht gut aus und fährt sich super. um einiges handlicher als der 7RR (Horst das wäre ein Reifen für Dich)


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Sag mal Bundy, hast du den Fender von Wunderlich verändert? Der sieht auf der I-net Seite von Wunderlich viel kürzer aus.

    Es grüßt aus dem Frankenland, Uwe

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bridgestone Battlax S22 329

      • Opa
    2. Antworten
      329
      Zugriffe
      21k
      329
    3. Bolle

    1. Michelin Road 5 38

      • FrankH
    2. Antworten
      38
      Zugriffe
      4,6k
      38
    3. Schwedd11