Moin zusammen,
Neue NineT: BMW R nineT /5
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Finds nicht schlecht.
-
Finde die Chrom Felgen ganz cool
-
Auf den ersten Blick als Reminiszenz durchaus gelungen.
-
Moin, was für ewig gestrige und nicht so meins aber ich hör auch keine 70er Jahre Kamellen mehr.
Gruß aus KI
Ingo Urban
-
Hat die Pure dann wenigstens einen DZM ?
Ich hätte das nicht als Remininszens an eine /5 erkannt.
-
Noch einen Drehzahlmesser und einen M-Lenker bzw. Stummel dran, dann würde ich vielleicht überlegen..
Mir gefällt‘s.
-
Den Tank würde ich gerne an meine Scrambler schrauben... Ohne Plakette....
-
Das ist mal wirklich Retro. Das Design mit dem Tank gefällt mir irgendwie. Aber der Preis geht ja gar nicht - wo ist da das Preis/Leistungsverhältnis. Da muß man sich eigentlich veräppelt vorkommen.
-
Laut Motorrad online ist sie sogar limitiert...
Bernhard hat eine reserviert, haltet euch also ran
BG
-
Naja, auch nicht so meins.....wenn man wenigstens einen anderen (kantigen) Tank konstruiert hätte. Finde es gibt bereits genug Ableger / Varianten der R Nine T
Zuviel des guten, die R18 kommt ja auch noch....
-
Das wirkt auf dem Bild wie ein 50ccm Moped.
Nicht meins, aber Käufer gibt es ja immer.
-
Das schönste an dem Moped sind die hellen Felgen die so einiges mehr hermachen
wie die schwarz matt gepulverten Felgen der Ur nineT.
Und das blaue Design finde ich sehr gut, schöne Farbe.
Der Rest vom Moped Stangenware, ohne Drehzahlmesser und dann zu dem Kurs
Dann höre ich doch lieber die Mucke aus den 70er.
-
...so langsam wird's langweilig
-
Ich finde sie nicht schlecht...die farbe und die sitzbank gefallen mir!
Der Preis...joar, eigentlich sind doch alle nineT völlig überteuert. 🙈
-
Auf 1000 PS gibt es einen Bericht dazu.
Mir gefällt sie, besonders wegen der Felgen.
-
Die Kniepads sind klasse. Nicht so klein, wie die von BMW zum Nachrüsten
-
"Bereits vor 50 Jahren zeigte sich BMW bei der R 75/5 als Vorreiter moderner Instrumentierung. Raumsparende Unterbringung, geringes Gewicht und dennoch hervorragende Ablesbarkeit zeichneten diese individuelle BMWLösung aus. An die Stelle dieser damals hochmodernenInformationszentrale tritt heute bei der R nineT /5 freilich aktuelle Technik."
Von der 1000PS Seite.
Ob der schon mal das Kombiinstrument der /5 gesehen hat ?Wobei ich das Kombiinstrument sehr mag.
-
Mich würd die Sitzbank interessieren - sieht etwas bequemer aus...
-
Gefällt mir. Steh' awa eh auf Retro - und gute Mukke aus'n 70ern.
Ciao
-