Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Neue NineT: BMW R nineT /5

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • 14.6k EUR :weia


    Nicht schlecht. Da hat BMW wohl erfolgreich bei Porsche abgeguckt: Nimm ein Basismodell (im vorliegenden Falle die Pure), schminke sie ein wenig und packe ein, zwei Gimmicks dran, die eh im Regal liegen. Und schon kannste weniger für mehr verkaufen. So z.B. beim 911 Touring gemacht.


    Wenn man das Modell jetzt noch limitieren würde, würden die Leute möglicherweise den Händlern die Bude einrennen.

  • Hat die Pure dann wenigstens einen DZM ?


    Ich hätte das nicht als Remininszens an eine /5 erkannt.

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Noch einen Drehzahlmesser und einen M-Lenker bzw. Stummel dran, dann würde ich vielleicht überlegen..

    Mir gefällt‘s.

    Grüße

    Claus

    ————————————————————

    Racer - ist sie zu stark, bist du zu schwach! :nicken

  • Den Tank würde ich gerne an meine Scrambler schrauben... Ohne Plakette....

    Gruß

    Gerry aka "RedRascal"

    :winken

    "Ich bin einzigartig. Jedenfalls hofft das die ganze Welt!"

  • Das ist mal wirklich Retro. Das Design mit dem Tank gefällt mir irgendwie. Aber der Preis geht ja gar nicht - wo ist da das Preis/Leistungsverhältnis. Da muß man sich eigentlich veräppelt vorkommen.

    Ich bin Mitglied von PETA:

    People eating tasty animals :brauen

  • Naja, auch nicht so meins.....wenn man wenigstens einen anderen (kantigen) Tank konstruiert hätte. Finde es gibt bereits genug Ableger / Varianten der R Nine T


    Zuviel des guten, die R18 kommt ja auch noch....

  • Das schönste an dem Moped sind die hellen Felgen die so einiges mehr hermachen

    wie die schwarz matt gepulverten Felgen der Ur nineT.

    Und das blaue Design finde ich sehr gut, schöne Farbe.:daumen-hoch

    Der Rest vom Moped Stangenware, ohne Drehzahlmesser und dann zu dem Kurs:weia

    Dann höre ich doch lieber die Mucke aus den 70er.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Ich finde sie nicht schlecht...die farbe und die sitzbank gefallen mir!


    Der Preis...joar, eigentlich sind doch alle nineT völlig überteuert. 🙈

  • Auf 1000 PS gibt es einen Bericht dazu.


    Mir gefällt sie, besonders wegen der Felgen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tirol macht dicht 311

      • Geiselh
    2. Antworten
      311
      Zugriffe
      13k
      311
    3. Sechskantharry

    1. R9T / 5 349

      • Radknecht
    2. Antworten
      349
      Zugriffe
      28k
      349
    3. Bruuuuumm

    1. Verzurren ohne Heckrahmen 23

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1k
      23
    3. Ingokiel

    1. Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan? 376

      • Juergen S
    2. Antworten
      376
      Zugriffe
      32k
      376
    3. nineT-mile

    1. Schraube Torx 27 für die Sitzbank 20

      • Tracka
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      882
      20
    3. Bueffelche