Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Hallo aus Frankfurt a.M.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen,

ich bin der Neue ;)

34 Jahre alt und aktuell wohnhaft in Frankfurt am Main. Seit ca. 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer nineT aus 2014. Werde hier noch die Hinterradabdeckung demontieren, ein kurzes Heck anbringen und mittelfristig nach anderen Spiegeln Ausschau halten. Außerdem muss ich nochmal sehen, wie ich am sinnvollsten Gepäck auf der nineT unterbringe, da ich hin und wieder auch gerne mal mehrtägige Touren fahre (wie auf dem Bild zu sehen). Aber da werde ich in diesem Forum sicher einige Anregungen finden ^^

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Hallo und herzlich willkommen.

Zu allen auf deiner Agenda stehenden Themen findest du hier reichlich Infos.

:daumen-hoch

alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und Jeder darf seine eigene haben. :daumen-hoch

Liebe Grüße,

Enrico

• Gude Bolle,

Grüße aus dem Frankfurter Nordwesten. Zu den Positionen, die du genannt hast, hab ich entsprechende Lösungen an meiner 2015er nineT. Kannst dich ja melden, wenn du Inspirationen brauchst und das ein und andere vorher mal live in Augenschein nehmen möchtest.

VG

Bernhard

• Willkommen und viel Spaß im Forum

Grüße aus dem Unterallgäu

Stefan

!! Habe noch eine neue Healtech Ganganzeige für die nineT "GPDT-BM1" in der Anzeigefarbe weiss zu verkaufen !!

• Noch mal Guude nach Frankfurt,

gute Entscheidung das mit der nineT.

Und wenn du mal schöne Straßen sehen willst: Odenwald hier bei mir vor der Haustür. Oder Spessart, von hier auf der anderen Mainseite.

Ride On.

Gruß

Stephan

• Grüße aus Offenbach! *duck* ;)

Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neuer aus Wien

• armbrcle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. Neuer vom Möhnesee 19

• Heinrich