R18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Haha alle wollen sie haben weil sie so schön aussieht und dann hinterher

    wieder nach Lenkererhöhung, Fußrastenverlegung, Windschilder bis in den Himmel fragen

    weil keiner von euch verwöhnten mit der Sitzposition klar kommt. Auf die Zeiten hier im Forum freue ich mich jetzt schon.:lachen

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit Sicherheit aber nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich Maschinenbau studiert. Was mir auch sehr missfällt sind deine sexistischen Fotos die du hier immer zum Besten gibst. Habe nur bis jetzt immer den Mund gehalten, des lieben Friedens willens. Aber warum soll ich das weiter tun? Nee, mache ich nicht mehr. Hier ist ein Macho Forum in dem viele mit, ich nenne es man, intellektuell begrenzter Auffassungsgabe unterwegs sind. Ich frage dich, was sollen die "Masturbationshilfsfotos" hier im Forum?

    In diesem Sinne, lebt wohl, ich bin hier raus.


    Die Forenleitung möge meinen Account bitteschön zeitnahe löschen.

  • Hab' meine Frau schonmal vorgewarnt ... aus Platzgründen möchte sie aber, dass dann die C gehen muss. Naja, es gibt Momente im Leben, da muss man sich einfach durchsetzen. Also, wenn die R18 so verkauft wird, bin ich dabei.

    Ciao

    SANDRIN

    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Mit Sicherheit aber nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich Maschinenbau studiert.

    Du bist ja tatsächlich eine ganz tolle... :lachen:lachen:lachen

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Na, das ist aber mal sehr aus dem Kontext gerissen...:nein

    Jo. Wenn wenn schon dann denn schon...

    Was man aber sagen muß ist das Kerstin auch gute Vorlagen liefert und so wie sie argumentiert vordert sie es auch heraus das man ihr auch mal direkt sagt das sie voll daneben liegt.

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Wenn sie so ähnlich auf den Matkt kommt und dann auch bezahlbar ist, wäre das auch was für mich...

    Aber jeden Preis würde ich dafür nicht geben.

    Bei den Dicken Boxern wird ja gerade rumspekuliert - Schätzungen reichen bis zu 30 k€ ... glaub' ich awa ned. Die wollen schließlich nicht nur ein paar wenige verkaufen. Nun, dann halten wir's mal mit dem Franz'l: "schau'n 'mer mal".

    Cheers

    SANDRIN

    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Na, das ist aber mal sehr aus dem Kontext gerissen...:nein

    Ok, geb ich zu. Das war misleading. Jetzt ist Kerstin weg, ich hätte ihr gerne noch meine Achtung mitgeteilt, dass ein Mädel Maschinenbau studiert. Ist ja noch seltener als Elektrotechnik oder Physik. Wahrscheinlich würde sie das aber auch als Provokation ansehen. Dennoch Thumbs up dafür.

    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • erkläre euch mal die Sache mit dem langen Saugrohr

    Ich denke doch mal das wir alle wissen, wenn der Boiler in Serie geht wird vieles anders aussehen.

    Lange Saugrohre mit einem Vergaser wird es bestimmt nicht geben. Da kommt ne schicke Einspritzung

    dran mit einem hübschhäßlichen Luftfilterkasten. Und klangmäßig wird das Teil in Serie wohl auch sehr nüchtern

    ausfallen. Aber da ja schon einige jammern das die NineT zu laut ist wird das die BMW Fans nicht stören.

    Lassen wir uns überraschen was BMW uns da vorsetzt.

    Auf keinen Fall ist der Boiler es wert das man sich hier so in die Haare bekommt das man seinen Account

    löschen möchte.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Kerstin is back!

    Sehr Konsequent... :schmunzeln

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Weiß nicht, warum sich hier manche an technischen Details des Concept-Bikes aufhängen.

    Ist doch egal, wie lange das Ansaugrohr ist.

    Es wird keine Solex-Lösung mit Ansaugbrücke werden.

    In Serie sitzt ein Einspritzventil in Kopfnähe.

    Genauso könnte man sich an fehlenden Blinkern und ABS stören.

    Steuergerät und Ölkühler brauchen auch noch ihren Platz.

    Egal. Am R18-Concept erfreuen und abwarten, was die Serie bringt.

    Triumph hat das beim BOBBER ganz gut hinbekommen. Gefällt auch nicht jedem...

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es gut, dass Kerstin back ist... Frau oder Mann muss halt mal auch über den eigenen Schatten springen können, wenn man mal überreagiert hat, was sicher jedem von uns schon mal passiert ist...aktive Forumsmitglieder sind sicher wichtiger, als 100 andere Mitleser... Kommunikation bedeutet halt nicht immer, dass man sich versteht und einer Meinung ist..:rocker