Du musst nur sauber am Gas bleiben
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Du musst nur sauber am Gas bleiben
Du musst nur sauber am Gas bleiben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
sehr geil! Die Kür ist dann, aus dem Drift heraus direkt in den Wheelie zu gehen
man darf nicht zu viel gas geben, aber auch nicht zu wenig. ganz einfach.
Das ist ja mein Problem, ohne ASC gehe ich imer später und vorsichtiger ans Gas wie möglich wäre.
(Bis auf 1x )
Das können nur echte Könner
Hi,
habe dieses Thema aus der Versenkung geholt da mir letzte Zeit auffällt, dass meine ASC-Kontrollleute bei "etwas" verschärfter Kurvenfahrt ein Regeleingriff anzeigt. Gefühlt würde ich sagen der Eingriff kommt ziemlich früh (ok besser als zu spät) habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Gruß Frank
Hi,
habe dieses Thema aus der Versenkung geholt da mir letzte Zeit auffällt, dass meine ASC-Kontrollleute bei "etwas" verschärfter Kurvenfahrt ein Regeleingriff anzeigt. Gefühlt würde ich sagen der Eingriff kommt ziemlich früh (ok besser als zu spät) habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Gruß Frank
ehrlich gesagt ist mir das noch nie aufgefallen. Selbst wenn die Lampe anginge, würde mir das sicherlich nicht auffallen, da mein Blick bei verschärfter Kurvenfahrt sowieso auf den Kurvenverlauf gerichtet ist.
Guten Morgen!
Bei mir ist es, dass bei Verwerfungen im Asphalt und dann beim Beschleunigen das ASC anspringt. Es leuchtet und regelt.
Obwohl "normal" Gas gegeben wird.
Das Hinterrad hat dann scheinbar kurz keinen Grip mehr und das System springt an.
Gruß
Dieter
Moin,
vielleicht solltest Du die Zugstufe etwas herausnehmen?
Wie, so ganz oldshool an Schräubchen drehen statt das ASC umzuprogrammieren? Die Euro6 braucht unbedingt das ESA.