Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Was fahrt Ihr neben der nineT so?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • KTM Sind leider vom Design her nicht das was mich anspricht!

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.bei mir läuft noch ne leicht modifizierte Kawa Z1000

  • haha......die funktionalen Mopeds sind die beiden Äußeren, die in der Mitte ist die "Jüngste" und zickt am meisten rum.:wuetend

    Doch das ist die mit dem heftigsten Druck unterm Deckel, da kann ich mich dranhängen wie ich will. Da denkst du du hast eine Hercules Prima 5S unter dem Hintern......

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller! :heil

  • Doch das ist die mit dem heftigsten Druck unterm Deckel, da kann ich mich dranhängen wie ich will. Da denkst du du hast eine Hercules Prima 5S unter dem Hintern......

    Jo, Schub hat die gewaltig. Wenn Du da richtig am Hahn ziehst, werden deine Arme gaaaaanz schön lang.

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Wow hauptsächlich der Hinterreifen! :freak

    Da hatte ich damals Bock drauf. Eigentlich wollte ich ursprünglich ne Harley für den dicken Reifen, aber der Verkäufer war so ein arroganter Schnösel, das ich bei Kawa gelandet bin.

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Nach einer sehr beeindruckenden Probefahrt habe ich mir diese Kawa gegönnt.

    Fährt sich wie ein Fahrrad und die Optik in den Farben von 1974 hat mir gefallen.


    Gruß


    Wheelspin

  • ist auch absolut gelungen das Teil.:daumen-hoch

  • Beitrag von N4000 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nach einer sehr beeindruckenden Probefahrt habe ich mir diese Kawa gegönnt.

    Fährt sich wie ein Fahrrad und die Optik in den Farben von 1974 hat mir gefallen.

    Is zwar nicht so ganz meins ( wegen 4Zyl. und 74 war ich noch zu klein) aber eins der schönsten und stimmigsten Motorräder 'out of the box'

    Du würdest also sagen, das Teil fährt handlicher als ne r nine T??

  • Es ist auch nicht schwer was besseres hinzulegen als das was BMW da original reinschraubt.

    da hast du recht aber es ging mir nicht um die Qualität der Fahrwerkselemente sondern um die Geometrie des Fahrwerks. ( die ist bei der nineT zwar noch weit weg von superagil aber auch nicht unhandlich!!)

  • Die KAWA hatte ich Probe gefahren, fährt sich echt klasse, hat auch nen super Sound, wollte aber keinen Japaner zumal ich noch eine Zephyr 750 in der Garage habe.

    History: Honda MB8, Kawasaki GPZ 550, Suzuki GSXR 1100, Suzuki Bandit 600 N, Kawasaki Zephyr 750, BMW R nine T :rocker

  • Ja, das Plastikzeug ist weg, die Blinker sind „ noch“ orischnal.


    Wobei die oem Plasikteile nicht sooo ausladend sind wie bei vielen anderen Mopeds.

  • Is zwar nicht so ganz meins ( wegen 4Zyl. und 74 war ich noch zu klein) aber eins der schönsten und stimmigsten Motorräder 'out of the box'

    Du würdest also sagen, das Teil fährt handlicher als ne r nine T??

    Also sie fährt sich deutlich handlicher als meine Racer:brauen


    Ebenso sind die Fahrwerkskomponenten denen der Racer deutlich überlegen.


    Ich wollte ein einfach zu fahrendes Retrobike mit moderner Technik als Ergänzung zu meiner Racer ( die ich seeehr liebe:love:)


    Gruß


    Wheelspin

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Euro5 Erlkönig gesichtet 107

      • nexus
    2. Antworten
      107
      Zugriffe
      5,9k
      107
    3. laeville

    1. Tirol macht dicht 657

      • Geiselh
    2. Antworten
      657
      Zugriffe
      49k
      657
    3. ABoxer1200

    1. Monza Tankdeckel 24

      • TOMD1
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,7k
      24
    3. Rheingauner

    1. Was fahrt Ihr neben der nineT so? 1,1k

      • DAR
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      121k
      1,1k
    3. mopedbengel

    1. Produktionsende?? 201

      • Dan
    2. Antworten
      201
      Zugriffe
      19k
      201
    3. Rainer

Diese Inhalte könnten dich interessieren: