Was fahrt Ihr neben der nineT so? (Only Bikes)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Svartpilen / Vitpilen sind für mich total interessante Mopeds!

    Eigentlich schade, dass die Teile nicht in größerer Stückzahl unterwegs sind. Dem Einen, oder auch Anderen fehlt vielleicht einfach nur der Mut?!

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • Die Svartpilen / Vitpilen sind für mich total interessante Mopeds!

    Eigentlich schade, dass die Teile nicht in größerer Stückzahl unterwegs sind. Dem Einen, oder auch Anderen fehlt vielleicht einfach nur der Mut?!

    Mut wozu?? Zum ausgefallenen Design oder zu bewährter KTM Technik??

    Wobei doch gerade das Ausgefallene etwas hat... - will ja nicht jeder GS& Co fahren!

    Warum ne 125 erschließt sich mit zwar nicht ganz ( ausser dem 16-jährigen Nachwuchs entwendet?!) wo es doch ne 401 gibt und 701 gab... ( und demnächst ne 801 geben wird) a er sonst??!! Vielleicht etwas überdesignt aber sonst geile Kisten!!

  • Mut wozu?? Zum ausgefallenen Design oder zu bewährter KTM Technik??

    Wobei doch gerade das Ausgefallene etwas hat... - will ja nicht jeder GS& Co fahren!

    Warum ne 125 erschließt sich mit zwar nicht ganz ( ausser dem 16-jährigen Nachwuchs entwendet?!) wo es doch ne 401 gibt und 701 gab... ( und demnächst ne 801 geben wird) a er sonst??!! Vielleicht etwas überdesignt aber sonst geile Kisten!!

    Du hast es doch direkt selbst beantwortet!

    Überdesignt?

    Hätte BMW mal lieber die Marke Husqvarna behalten, die Nuda 900R und ein paar Nischengrößen auf die Spitze getrieben!

    Neeeee, bauen die lieber eine langweilige, blutleere Alman F900 aus Chinaböllerhausen!

    (Die Svartpilen 801 mit dem schwachen 790er Motor ist schon vor dem Start eine Totgeburt!)

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21

  • (Die Svartpilen 801 mit dem schwachen 790er Motor ist schon vor dem Start eine Totgeburt!)

    Design ist das eine... - Der vermeintlich schwache 790 Antrieb dost jede 'ach so geile' 690 Supermoto ein, liegt auf dem Niveau der Nuda und der neuen F900 und ist auch sonst ein ganz formidables Motörchen.

    Mehr geht immer aber willmandas unbedingt?

    Einzig mit 200kg+ ist sie wieder ein bisschen zu schwer aber sonst??

    Wird aber wohl trotzdem kein Kassenschlager werden sondern ein Nischenprodukt bleiben was a er vermutlich am Design und nicht der Technik liegt!

  • Design ist das eine... - Der vermeintlich schwache 790 Antrieb dost jede 'ach so geile' 690 Supermoto ein, liegt auf dem Niveau der Nuda und der neuen F900 und ist auch sonst ein ganz formidables Motörchen.

    Mehr geht immer aber willmandas unbedingt?

    Einzig mit 200kg+ ist sie wieder ein bisschen zu schwer aber sonst??

    Wird aber wohl trotzdem kein Kassenschlager werden sondern ein Nischenprodukt bleiben was a er vermutlich am Design und nicht der Technik liegt!

    Einen großen Beitrag zum Exoten leistet mit sicherheit auch, dass das Händlernetz so dünn ist.

    Die gleiche Technik, bekomme ich in einem anderen Design, bei einem heute guten KTM Händlernetz.

    MAKE LIFE A RIDE

  • Wenn ich mir ein Moped kaufe, dann nicht um es zu verkaufen. Da relativiert sich für mich dieser Gedanke!

    Natürlich brauchen wir die Leistung nicht. Dennoch ist eine größere Bohrung kaum Preisbildend, und der kleinere Motor im direkten Vergleich immer zweiter Sieger.

    Nehmt die R850R! Im Vergleich zur 1100er auch so ein toller Kassenschlager!

    Gruß

    Thomas

    Instagram: t1creme21