Sauber auf zwei Parkplätzen abgestellt...
Da fällt mir ein, ich muss wieder neue „If you can‘t park it, don‘t drive it“ Klebezettel bestellen
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Sauber auf zwei Parkplätzen abgestellt...
Da fällt mir ein, ich muss wieder neue „If you can‘t park it, don‘t drive it“ Klebezettel bestellen
Die gelten umgekehrt ebenfalls!
Ein Aldi Parkplatz ist ein super Ort um ein Porsche zu fotografieren
Sauber auf zwei Parkplätzen abgestellt...
Da fällt mir ein, ich muss wieder neue „If you can‘t park it, don‘t drive it“ Klebezettel bestellen
.... wieso, das ist doch ein Frauenparkplatz.
Komisch irgendwie, dass noch niemand die Haarfarbe thematisiert hat..
So...., zurück zum Thema
Ich hab meiner Nine T einen Roadster mit dem selben Dialekt in den Stall gestellt.. 20200626_162006-01klein.jpg
schönes Haus hast Du.
schönes Haus hast Du.
…. hab nur meine Putzfrau nach Hause gefahren
Dann sag ihr, sie soll ihren Gärtner feuern !
Sauber auf zwei Parkplätzen abgestellt...
Da fällt mir ein, ich muss wieder neue „If you can‘t park it, don‘t drive it“ Klebezettel bestellen
Neee, wenn Du so vögelst wie Du parkst bekommst Du ihn nie rein😂😂😂😂
Na super, Wassermann parkt vorm Schloss und ich vorm ALDI
Feinkost Albrecht, hört sich besser an
…. hab nur meine Putzfrau nach Hause gefahren
dann bezahl sie auch ordentlich, das Vorgrün ist schlampig gepflegt...
Na super, Wassermann parkt vorm Schloss und ich vorm ALDI
Feinkost Albrecht, hört sich besser an
Roooobert wie läuft es sich so auf den Hochhackigen?
Roooobert wie läuft es sich so auf den Hochhackigen?
Jetzt driftet das Thema aber arg ab.
Die Frau auf dem Foto ist meine verstorbene Frau.
So...., zurück zum Thema
Ich hab meiner Nine T einen Roadster mit dem selben Dialekt in den Stall gestellt.. 20200626_162006-01klein.jpg
ärmlich aber sauber........
Nach einigen Reparaturen ist mein Kontrastprogramm zum Scrambler fahrbereit:
Ja - "die bucklige"ist keine Schönheit, es mangelt an Charakter und ein wenig mechanisch schepprig klingt der Motor auch. Aus dem Puff gar nicht mal übel durch 360° Zündfolge und Akra. Dazu waren die Reifen fertig und hin und wieder ging sie beim Ziehen der Kupplung einfach aus. Blöd im Kurveneingang . Dafür war der Preis für das 2006er Relikt ansprechend, Systemkoffer waren auch schon dabei und die 30.000er Wartung gerade gemacht.
Was wurde gemacht?
- neue Reifen CTA3
- neue Nebenluft-Schläuche
- neue Einlass-Muffen
- komplette Luftführung Stepper bis Drosselklappen penibel gereinigt (merkwürdige Konstruktion und nur blöd zugänglich)
- synchronisiert
- gematchte Einspritzdüsen (Tills)
Da steht er nun, der windgeschützte, relativ leichte riemengetriebene Kofferträger und läuft bisher völlig problemlos.
Der Unterschied zum Scrambler ist riesig: Fährt sich kinderleicht, trotz Öhlins/Wilbers am Scrambler erheblich komfortabler und mit besserem Straßenkontakt (trotz einfacher, nicht einstellbarer Telegabel), braucht kaum Sprit und mit dem etwas höheren Komfortsattel von BMW ganz sicher absolut langstreckentauglich. Dazu recht geschmeidige Gasannahme und die Bremsen fühlen sich sehr ähnlich an wie beim Scrambler, was ich ebenfalls positiv werte.
Die Sache lässt mich aber auch wieder über das Fahrwerk des Scramblers nachdenken. Das ist zwar nun erheblich besser (für meinen Bedarf/Geschmack) als im Werkszustand, aber immer noch mit "leicht holziger Note". Mag aber auch sein, daß die Reifen da einen großen Anteil haben - die CRA3 sind mir schon an der Streety durch gute Eigendämpfung und dennoch recht präzises lenkverhalten positiv aufgefallen. Jedenfalls muss ich da nochmal bei - da muss noch "was gehen".
Beide machen irgendwie um so mehr Laune, wenn man sie im Wechsel fährt. Schon merkwürdig
Früher konnte ich mir nie eine FANTIC leisten auch wenn ich alles dafür gegeben hätte.
Dafür jetzt und gestern angekommen die kleine
ninet-forum.de/gallery/image/6789/
Ich habe meine bayrische RR ausgewechselt gegen eine italienische Rennsemmel mit hohem Lenker, wenn man auf die 60zig zugeht wird es langsam anstrengend mit dem Stummel. Die Rote kann es richtig gut & macht Laune, ist aber ein echter Italo-Krawallo. Das die Neue nicht Tirol-tauglich sein würde dachte ich mir schon, der Blick in den frischen Fahrzeugschein war dann doch nochmal ernüchternd, 106dB als modernes EU4 Moped!
Das man in Italien grundsätzlich andere Geräuschkulissen gewohnt ist als bei uns ist bekannt, da verhält es sich im Straßenverkehr nicht viel anders als im Café oder aber im Schlafzimmer. Ein gewisser Lärmpegel muss sein wie der Espresso nach dem Essen. Trotzdem schießt die Karre den Vogel ab, aber egal, wegen dem werde ich sie sicher nicht gleich wieder verkaufen
Früher konnte ich mir nie eine FANTIC leisten auch wenn ich alles dafür gegeben hätte.
Jo, ne FANTIC wollte ich auch immer als ich klein war. Aber bei uns war Zündapp angesagt. Schönes Moped
Gefräßige Laute aus dem Ansaugtrakt wecken Befürchtungen, zierliche Jungfrauen könnten darin verschwinden...
Für alle Freunde des süffisant-amüsanten Journalismus