Was fahrt Ihr neben der nineT so? (Only Bikes)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Grund mehr, dann als erster die neue R12 nineT zu ordern

    • Offizieller Beitrag

    ... das überrascht mich jetzt aber sehr, dass auch aus diesem Projekt von Dir wieder nichts wird... die Realität ist schon hart...

  • Ich denke wenn man einen Bezug dazu hat und eine Alltagsmöhre dass man so etwas für besondere Gelegenheiten ab und an mal fährt, warum nicht.

    Mich holt an dem Ding aber nichts ab.

    Für das Geld bekommst du bei jeder Marke etwas von dem geilen Scheiß.

  • Eher nicht, und mit einem Vollkarbonrahmen schon gar nicht.

    Na komm, für 40K bekommst du gute HD, Duc, Triumph, BMW oder was auch immer.

    Also ein Brot und Butter Moped ist das in der Preislage nicht.

    Klar ein Rahmen aus Carbon ist etwas besonderes, aber brauchen tut man es genauso wenig wie Felgen aus Carbon um ein super Moped zu haben. Die Horex ist nice to have, aber für Preis - Leistung der Regina....?

    Meine Meinung.

    Ersetze mal die Carbon Bauteile der Regina durch Standard.

    Keiner würde bei dem was sie dann bieten würde, mehr als 4K bezahlen wollen.

    (Ich hoffe du verstehst was ich meine)

  • Die Horex muss dir ja nicht gefallen, aber geh

    mal in die Details. Alle Anbauteile sind so was

    filigran und edel verarbeitet. Dagegen wirkt

    das Zeug von Triumph, Harley und Co. einfach

    nur grobschlächtig. Großserie halt! Ich warte

    jetzt erst mal ab. Ist ja eh die Frage, ob ich

    aus dem Reservierungsvertrag raus komme.

    Notfalls kann ich ja noch was aus meiner

    Garage veräußern.

  • Du weißt mal wieder alles besser :weia

    Von wegen :blablatyp

    Immerhin ist ja schon Geld geflossen.

    Das verschenke ich doch nicht.

    Ich weiss zwar nicht alles besser aber dafür wenigstens was ich unterschreibe... :ablachen

    ( entweder du kommst da so raus, oder du lässt das Geld besser sausen! - Kannst natürlich noch die Option eines Kaufs ziehen und sie sofort gewinnbringend an den nächsten Vollprofi weiterverkaufen... - allein eine Reservierung kann ja nicht zum Kauf verpflichten sonst wärs ja bereits ein Kaufvertrag! :brauen )

    Good luck! :freak :bier :daumen-hoch

  • Egal wie edel das Teil ist, fahren wird's dadurch kaum besser als vieles andere was man für weniger Geld kaufen kann. Also läuft's unter "nicetohave", dafür gelten andere Regeln. Kaufs und Verkaufs weiter, Abnehmer wird's genug geben

  • Edel hin oder her, ich find es nicht mal schön. Und nur weil man vieles in Carbon macht oder man teure Teile verwendet, wird‘s auch nicht zwingend besser, aber auf jeden Fall teuer.

    Das ganze ist einfach nur ein Witz, Horex hat ja nichts mehr mit der ursprüngliche Marke zu tun. China hat auch den Name Borgward gekauft, und wollte damit neue Autos produzieren.

    Unwissenden das Geld aus der Hosentaschen ziehen, mehr ist das nichts. Man muss halt von diese Spezis anhören, was für ein seltenes und spezielles Motorrad sie in der Sammlung haben.

  • Edel hin oder her, ich find es nicht mal schön. Und nur weil man vieles in Carbon macht oder man teure Teile verwendet, wird‘s auch nicht zwingend besser, aber auf jeden Fall teuer.

    Das ganze ist einfach nur ein Witz, Horex hat ja nichts mehr mit der ursprüngliche Marke zu tun. China hat auch den Name Borgward gekauft, und wollte damit neue Autos produzieren.

    Unwissenden das Geld aus der Hosentaschen ziehen, mehr ist das nichts. Man muss halt von diese Spezis anhören, was für ein seltenes und spezielles Motorrad sie in der Sammlung haben.

    Da gibt es bei Horex zum ähnlichen Preis den Sechszylinder, da wäre die Wahl für mich keine Frage, wenn es schon so ein Exot sein muß. Da sind die groben Fehler jetzt wahrscheinlich ausgemerzt.

    Aber ich würde dann auch eher bei BMW, Ducati, MV oder sonstwo vorbeischauen, als mir sowas an den Hals zu hängen, nur meine Meinung

  • In gewisser Weise bin ich mit Dir einer Meinung. Das die Diferenz zur 6 :zylinderboy so minimal ist

    törnt mich echt ab. Hatte ich aus dem Informationsstand meiner Vorgespräche so auch nicht erwartet.

    Ebenfalls nicht Ohne ist ja auch, dass es gar kein richtiges Händlernetz gibt.

    Schade, dass kein anderer Hersteller in der Lage ist, so eine Schönheit zu bauen.

    Kunstwerk auf 2 Rädern. Die ersten Maschinen sollen bereits im Juli 23 zu den Kunden

    geliefert werden.