Bilstein gegen den Rest der Welt !?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Joachim. Ich habe doch heute geschrieben, dass ich den Einbau für Forumsmitglieder ab sofort kostenlos mache, und du mir eine Email schreiben sollst, damit ich das für Dich korrigieren kann. Ja das meine ich auch für die Vergangenheit

    für Dich. Das finde ich doch wohl mehr als kulant, oder bekommst du bei Mediamarkt auch eine Gutschrift, wenn dein gekaufter Fernseher, nach 3 Wochen billiger geworden ist. Deine Reaktion verstehe ich daher nicht . Wie kommst du dazu eine persönliche Email zwischen uns öffentlich zu machen. Habe ich dir dazu eine Erlaubnis erteilt?

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • 100 € kann man auch in ein das notwendige Werkzeug investieren und hat was für das Leben. Damit nicht das halbe Motorrad zerlegt werden muss, hat BMW in dem "Dreieck" extra ein passenden Loch eingebaut für den Zugang zur Schraube . Ein Klebestreifen verhindert Kratzer.

  • Persönliche Kommunikation ohne das Einverständnis beider Partein zu veröffentlichen geht gar nicht😡 Wäre schön wenn du JoachimB den Post löscht und ihr es persönlich klärt.

  • Ganz genau. Jetzt freut man sich, etwas über Bilstein zu lesen, gleich wird von den Trollen ein billiges Wilbers eingeschoben.

    Und was soll uns dieses Bämm sagen ? Heftiger Stuhlgang ?

  • Das Wilbers habe ich gepostet, weil im Titel auch „gegen den Rest der Welt steht“. Das habe ich als Vergleich zur Konkurrenz interpretiert und halte das für kohärent zum Thema.

    Und zum Thema „heftiger Stuhlgang“:

    Gegen die Postings von @Opa Micha finde ich das schon „on Topic“. Der gute Opa hingegen verblüfft immer wieder mit seinen explosionsartigen Diarrhoen in jedem Posting. :mega

    P.S.: Damit möchte ich das Thema Inkontinenz im hohen Lebensalter nicht stigmatisieren. Es ist ein Teil meines Berufs. Jedoch eher gastrointestinal, nicht am Keyboard. :daumen-runter

    P.P..: Erstes Posting lesen ist stets ein Zeichen guter Kohärenz und Adhärenz. :daumen-hoch

    2 Mal editiert, zuletzt von Scrambled_Egg (13. Juni 2018 um 16:37)

  • Sehr gerne:

    Opa hat verbalen Durchfall (schreibt schlimmen Unsinn, der nie etwas zum Thema beiträgt)

    Das Thema lautet: „Bilstein oder Konkurrenzprodukte (Entschuldigung: Kaufmannsläden, die auch etwas Ähnliches verkaufen).

    Das erste Posting ist eine elektronische Wortmeldung im Internet (Internetz).

    Sie befindet sich auf Seite eins des Threads (...so eine Art elektronisches Gespräch in diesem Forum (Markt- oder Versammlungsplatz).

    Die Eröffnung einer solchen Unterhaltung (Thread) beinhaltet häufig eine Frage oder ein persönliches Anliegen.

    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Wo liegen die Unterschiede in der Performance zwischen Bilstein und Wilberts?

    Gaaaanz einfach:

    eins ist teuer, datt andere nen ticken günstiger. Rainer verkauft Bilstein, muss also besser sein.

    Ich, Prolet...ähhhh Proletarier,... fahre Wilbers. 642. Und finds gut, aber nur weil ichs habe. Könnte ja nie zugeben, wenns schlecht wär. Oder so ähnlich.

    @Weich_Ei: hömma, das Thema lautet: Gibt es im Forum Nutzer welche vielleicht sogar unterschiedliche Zubehör- Federbeine gefahren sind?

    Biste nicht oder ? Also halt Dich bitte Adhärent zum Thema und damit raus. Dann kannste an anderer Stelle über mich kotzen.

  • Michel

    Ich werde über den Unterschied zwischen Original und Wilbers gerne berichten und habe Dich mit keinem Wort angegriffen.

    Warum tust Du das mit mir?

    Mit allerherzlichsten Grüßen, Dein Dich ankotzendes Weichei (...so zumindest Deine Einschätzung)

  • Ist doch ganz einfach:

    Bei allen Federbeinen weinst Du Tränen der Glückseligkeit gegenüber der Serie. Nur bei Öhlins oder Bilstein heulst Du dermaßen vor Freude, daß Du leider die nächste Kurve nicht mehr sehen konntest ... Fazit: Öhlins und Bilsstein haben überlebt, leider warst Du selbst zu schwach !