Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Tankrucksack die ...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    habe hier schon viel über die diversen Tankrucksäcke gelesen. Der Originale sieht für mich auch am besten aus.

    Brauch aber einen größeren. Die Sachen mit den diversen Ringen am Tank sieht auch nicht so toll aus.

    Bin daher beim Wunderlichen auf den "Mammut" und den "Elephant" gestoßen. Beim Mammut gefällt mir das mit den Riemen nicht so sehr.

    Der Elephant passt nicht an die nineT. Oder doch? mit der Befestigung für die "R 1200 R" z.B. Ein bisschen Basteln und dann gehst vielleicht.

    Hat das schon jemand gemacht?

    Danke

    Gruß Bodo

    Grüße

    Bodo

    :toeff

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • ich habe noch meinen alten Elefantenboy. Der ist evtl. ein Stück zu lang, aber durchaus praktikabel, zumal eine Menge reinpasst. Vom Stil passt der immer!


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Paraleverstrebe-verstellbar Erfahrungen 19

      • Lence
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      749
      19
    3. sbach

    1. Trichter ja, aber das Originalteil abschnibbeln?

      • dacruso
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      380
    1. Sammelbestellung? Seitentasche aus Leder als Rahmenabdeckung Luftfilterbox 226

      • McGrummel
    2. Antworten
      226
      Zugriffe
      12k
      226
    3. eisendieter

    1. klitzekleinen Navihalter/Smartphonehalter 75

      • Franz Branntwein
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      3,3k
      75
    3. Whyara