Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

BMW Tankrucksack

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo


    eine Frage zu dem Tankriemen für den BMW Tankrucksack. Hab ich mir gestern gekauft und da ist mir aufgefallen dass an den beiden Bändern die vorne am Tank nach unten gehen zwei Laschen sind um die Enden einzuhängen damit diese nicht rumbaumeln, die hier mein ich genau:
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Meine Frage jetzt: Kann mir jemand sagen warum das auf einer Seite eine Gummilasche ist und auf der anderen mit Klett? :denk
    Ach ja es ist der schwarze Riemen.



    Info am Rande: Beim Kauf habe ich erfahren dass der "neue" Tankrucksack Leder wohl ab Mitte Juli verfügbar ist.



    Gruß Basti

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Dieser nicht nachvollziehbare Unterschied ist mir nach dem Kauf auch aufgefallen.
    Ich dachte zuerst an einen Produktionsfehler - ist aber nicht.


    Sinn ist für mich kaum erkennbar.
    Einmal montiert, kann man den einen Gurt unverändert lassen und spannt/löst nur den anderen (der mit dem Klettverschluss)

  • Ok, dann ist es nicht nur bei mir so.
    Hatte auch zuerst den Verdacht mit einem Fehler



    . . . ich hätte es gerne einheitlich (so oder so)
    wer ist in der Nähe und tauscht die Gurte ?

  • Hallo zusammen,


    vielleicht ist der Klettverschluss zum befestigen des Stromkabels, das direkt von der Bordsteckdose auf der linken unteren Seite des Tanks, nach oben zum Tankrucksack geführt werden kann!

    This signature is under construction!


    Diese Signatur ist in Bearbeitung!


Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Brems- und Kupplungshebel von V-Trec 6

      • MrMan
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      235
      6
    3. Bernhard

    1. Wunderlich KZH inkl Stripe / Hecktasche 22

      • Wolfgang
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      2k
      22
    3. DoubleX

    1. Abdeckung Ansauggeräuschdämpfer bzw. Abdeckung Rahmendreieck Batterie/Luftfilter 6

      • Igel
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      478
      6
    3. 1magier

    1. GPS Tracker 17

      • MARTY84
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      784
      17
    3. jottpeter

    1. BARRACUDA Classic-Heck 8

      • Strichsiebener
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,6k
      8
    3. Boxer61