Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Platz für Erste Hilfe Material?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo,

wo verstaut ihr eigentlich euer Erste-Hilfe-Material? Vor allem im Südbayerischen hat man ja durchaus die Möglichkeit mal nach Österreich zu fahren, dort ist aber das Mitführen von Erste-Hilfe-Material vorgeschrieben. Ich habe jedoch keine Vorstellung wo man dieses, wenn die Koffer man zuhause bleiben, verstauen könnte. Es in den Tankrucksack zu verpacken ist für mich ebenfalls keine Alternative, da meiner dann voll wäre.

Wie habt ihr dieses "Problem" gelöst?

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Im Höcker, im Rucksack, im Tankrucksack, in der Gepäckrolle, je nach Konfiguration...

Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

• Oder dorthin, wo sonst die DWA montiert ist.

Kommt man halt nur nicht so schnell dran.

...meint der Jo.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

• Muss mir auch mal ein Erste Hilfe Set im Höcker legen. Sollte ja mit dem Bordwerkzeug reinpassen.

Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :toeff !!!

• Unter dem Höcker, da ist genügend Platz, gucksdu:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Da ich den Höcker mit Rändelschraube befestigt hab, ist er ohne Werkzeug in 15 sec abgebaut.

Grüße,

Holger

- Boxern seit 1987 -

• Muss mir auch mal ein Erste Hilfe Set im Höcker legen. Sollte ja mit dem Bordwerkzeug reinpassen.

So, hat alles im Höcker gepasst :daumen-hoch!

Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :toeff !!!

• Höcker hab ich ner Urban G/S halt leider nicht.

Na, den tüddel dir eine Wachscottontasche von Australia Outback ans Mopped. So transportier ich meine Regenkombi, wenn Regen droht...

Dateien

Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

• ...ich hab immer die originale BMW Seitentasche links dran. Da ist das Verbandpäckchen und all der Tüddel, den man brauchen könnte drin und das Ding gibt sich im Alltagseinsatz echt praktisch. Passt auch mal ne Jacke mit rein. Wenn ich mal bischen mehr Platz brauch nehm ich die Rechte oder Beide. Zum verreisen die große Hecktasche, die sich aber cleverer Weise nicht mit den Seitentaschen kombinieren lässt...

(...auch "genial" gelöst von den BMW (?) Designern: Mit Seitentasche(n) kein Soziusbetrieb möglich! :wuetend)

„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ Immanuel Kant

• Kann wegen Männerschnupfen die schönen Tage nicht fahrend genießen - habe stattdessen zur Genesungsbeschleunigung und zum Aufwärmen an der neuen 9T etwas gebastelt: Blinker nach hinten verlegt und unter der Sitzbank den Elektrokram aufgeräumt. Passt jetzt alles Werkzeug vorne und - mit etwas Gefummel bestimmt die 1. Hilfe hinten rein. LGs FrankBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

• Wow! Gut gemacht. Unter dem Fahrersitz meiner 2015er ist noch eine Elektronikeinheit so groß wie ein Taschenbuch, die passt nirgendwo anders hin.

Ist das bei den Euro4-Modellen nicht mehr?

...meint der Jo.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

• ... habe stattdessen zur Genesungsbeschleunigung und zum Aufwärmen an der neuen 9T etwas gebastelt: Blinker nach hinten verlegt und unter der Sitzbank den Elektrokram aufgeräumt.

Jetzt neu für die rnineT: vom Werk aufgeräumtes Sitzbankfach, nur 480 €

Gute Besserung.

• 480 €. Das darf nicht wahr sein. Euro 4: Hinten waren nur die Blinkerstecker und der Widerstand? abzuknibbeln und aus dem Weg zu räumen. Vorne nur der Diagnosestecker? wirklich im Weg.

Preisfrage: Wieviele Teile sind da drin?

Auflösung kommt demnächst. Frank

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Diagnosegeräte für BMW mit Can-Bus 14

• ymacc
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,4k
      14