Tankrucksack bei Louis für unsere Modelle, Erfahrungen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, optimal ist das nicht....Problem ist nur, der Originale gefällt mir nicht, der von Wunderlich ist völlig überteuert und hat auch keine Aussparung für den Tankdeckel. Bagster sieht unschön aus und den Tankring von SW möchte ich nicht immer drauf haben...Deshalb die Überlegung. ...

    • Offizieller Beitrag

    Was spricht den bei dir gegen den Originalen Tankrucksack?:denk

    Ich finde den eigentlich sehr gelungen.

    Kann natürlich sein das dir vielleicht das Volumen zu klein ist.

    Ansonsten kann ich den nur empfehlen.

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Ja, Volumen ist bisschen knapp...Was könnt ihr denn empfehlen, sollten halt schon mindestens 20 Liter eher 25 Liter Volumen haben, fahre immer als Einsitzer mit Höcker. Seither nur mit Rucksack, aber die schweren Sachen sollten auf den Tank-sonst sind Kurzurlaubsreisen beschwerlich...

  • r9t_wueste.jpg

    Ich habe den Tankrucksack von Louis und bin zufrieden ...sitzt, passt und wackelt auch bei voller Beladung nicht. Die Qualität und Verarbeitung ist bei dem Preis absolut OK, ob das Ding allerdings auch nur halbwegs wasserdicht ist, kann ich nicht sagen, aber ich habe da meine Zweifel.

    Der vordere Riemen ist beim Tanken kein Problem - einfach etwas lösen, Tankrucksack zur Seite schieben (geht auch bei voller Beladung recht gut), tanken, Riemen festziehen, fertig. Die Grundplatte ausschneiden würde ich persönlich nicht, da du dann immer die Fummelei mit den Reissverschlüssen hast um den "Turm" ab- und anzubauen.