Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Hatten wir schon mal ne Urban mit Höcker?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Nun ja so schlimm finde ich das jetzt auch nicht.

    Da war das Foto mit der Racer und Topcase, oder die Urban mit den überbreiten Alukoffern schlimmer.

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • Oder den Höcker weiß lackieren mit blauem Dekor ähnlich wie der Tank

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

  • Nun ja so schlimm finde ich das jetzt auch nicht.

    Da war das Foto mit der Racer und Topcase, oder die Urban mit den überbreiten Alukoffern schlimmer.

    Am Schlimmsten fand ich den braunen, großen und plumpen Soziussitz auf ner classic, den hier mal einer präsentiert hat MUAAAAHAHAHA ....

  • naja, die Urban ist eigentlich keine enduro, warum also nicht, optisch find ich es OK, eigentlich sogar ganz gut, die Farbe muss angepasst werden und ev. der Lampenschirm weg.


    ne pur für große oder besser für großgewachsene mit männerreifen :)

  • Kannst auch gleich n Windschild an die Normale schrauben ... ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. LacRose 44

      • Goetz
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      3,4k
      44
    3. Goetz