Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Ein großes HALLO aus Berlin.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebes Forum,


    ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin nach diesem Wochenende endlich stolzer Besitzer einer RNineT und freue mich schon auf den großen Tag wenn ich bei BMW den Schlüssel bekomme.


    Ich bin 31 Jahre und komme aus dem wunderschönen Berlin. Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum und eventuell auch ein paar gleich gesinnte aus der Stadt zu treffen.


    Ich habt Fragen oder wollt mich einfach näher kennen lernen? Kein Problem! Schreibt mir einfach.


    Grüße Peet. :daumen-hoch

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hey,

    von meiner Seite und dem Händler ist alles erledigt. Jetzt müssen wir auf die Zulassung warten - aktuell sind die Ämter in Berlin total überfordert und es kann 2-3 Wochen dauern.


    Daumen Drücken das es etwas schneller geht.


    :)

  • ... Ich bin nach diesem Wochenende endlich stolzer Besitzer einer RNineT und freue mich schon auf den großen Tag wenn ich bei BMW den Schlüssel bekomme.

    ...den Schlüssel hätte ich gleich mitgekauft :herz


    Willkommen hier. Du drückst schön unseren Altersschnitt, kann ja so schlecht nicht sein.

  • Auch von mir willkommen und vllt. trifft man sich mal. Bin Berliner und arbeite in Berlin, wohne im Altkreis SRB. (@NICHT-Berliner und -Brandenburger: Nein, nicht Serbien (Und MOL ist nicht Moldawien))


    Bei wem hast Du gekauft ? Zulassung ist in Brbg. Gott sei Dank deutlich schneller. Unangemeldet 1-2 Stunden.


    PS: SRB ist Stadt Strausberg. Die Stadt der drei Lügen. Kein Strauß, kein Berg, keine Stadt 😀

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Auch von mir willkommen und vllt. trifft man sich mal. Bin Berliner und arbeite in Berlin, wohne im Altkreis SRB. (@NICHT-Berliner und -Brandenburger: Nein, nicht Serbien (Und MOL ist nicht Moldawien))


    Bei wem hast Du gekauft ? Zulassung ist in Brbg. Gott sei Dank deutlich schneller. Unangemeldet 1-2 Stunden.


    PS: SRB ist Stadt Strausberg. Die Stadt der drei Lügen. Kein Strauß, kein Berg, keine Stadt 😀

    Hey Elster,

    ich habe direkt bei BMW am Messegelände gekauft. Hatte dort ein sehr gutes Gefühl. War schon einmal Sep. 2017 dort um zu schauen und habe dann jetzt zugeschlagen.


    Natürlich kenne ich Strausberg. Gerade als Motorradfahrer kommt man dort öfter durch.

    Ich werde die Hand heben wenn wir uns sehen. :D

  • ...den Schlüssel hätte ich gleich mitgekauft :herz


    Willkommen hier. Du drückst schön unseren Altersschnitt, kann ja so schlecht nicht sein.

    Ich gebe alles. :D Sitze schon ab dem 16ten Lebensjahr auf dem Mopped.

    Servus Peet,willkommen im Forum.:klatschen

    Vielen Dank. :)

    Willkommen im Forum Patrick.

    Hast eine gute Wahl getroffen.

    Horst

    Das denke ich auch. Bin Jahrelang Supersportler gefahren aber die Zeiten sind jetzt vorbei.

    Willkommen und immer sichere und gute Fahrt


    Grüße aus dem Rheinland in die Hauptstadt


    Ronce

    Vielen Dank und viele Grüße zurück.

  • Jetzt müssen wir auf die Zulassung warten - aktuell sind die Ämter in Berlin total überfordert und es kann 2-3 Wochen dauern.




    :)


    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!


    Schon erstaunlich, dass man 2-3 Wochen auf einen Termin bei der Zulassungsstelle warten muss...


    Hier in der "ländlichen Gegend" gehe ich zur Zulassungsstelle OHNE TERMIN und nach max. 30 min. ist alles erledigt...



    Grüße aus dem Frankenland


    Klaus

  • Hi,

    ein Willkommen vom Ex-Berliner.

    Messedamm war ich letztes Jahr auch => zum Service 8)


    War super dort!


    Viel Spass und Grüsse vom Zürisee


    PS: Man muss in Berlin 3 Wochen auf eine Zulassung warten????????? Kannst Du Sie nicht irgendwo im Land Brandburg anmelden???

  • Ja das hatte ich auch gedacht das man es einfach über ein anderes Amt machen kann. Keine Chance. Musst dort gemacht werden wo der Wohnsitz ist.

    Muss aber zur Verteidigung sagen das ich das auch alles schon schneller gesehen habe. Aktuell sind die einfach alle komplett Überfordert - deshalb die Wartezeiten.

  • Heute angemeldet, Dauer 15 Minuten mit Onlinetermin.

    Ist ja dann bei euch echt eine Katastrophe! :geschockt

    Dachte immer wie sind in keinem Bananenstaat!:denk

    Und das in der Hauptstadt....tzzzzz...:ditsch

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Heute angemeldet, Dauer 15 Minuten mit Onlinetermin.

    Ist ja dann bei euch echt eine Katastrophe! :geschockt

    Dachte immer wie sind in keinem Bananenstaat!:denk

    Und das in der Hauptstadt....tzzzzz...:ditsch

    Ich dachte auch das wir ne super Onlineterminvergabe haben. Dort gibt es aber nur eine Servicenummer wo man sich einen Termin holen kann. :D


  • Wenn Berlin für den Bau eines Flughafens 14 Jahre braucht ( Beginn war 2006 - Fertigstellung soll 2020 sein ) sind doch 3 Wochen für die Zulassung eines Mopeds keine Zeit...


    Zum Glück dauert es bei uns hier ohne Voranmeldung nur ca. 10 Minuten, aber wenn man das Warten gewohnt ist und in Berlin Anfang Januar gleich die Zulassung beantragt sollte doch zum Saisonstart Anfang April alles gelaufen sein.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ein neuer aus Berlin 8

      • MoJoerg
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      100
      8
    3. Reinhard

    1. Willkommen im neuen BMW R nineT Forum! 98

      • Markus
    2. Antworten
      98
      Zugriffe
      13k
      98
    3. RS Muc

    1. Interessierter Schwabe 17

      • MikeV4
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      469
      17
    3. Schlumpf

    1. Neuer R Nine T Racer 20

      • Dom9t_RaCeR
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      783
      20
    3. Kjseeger

    1. hallo aus regensburg 25

      • pablo99
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1k
      25
    3. Diverxx