Beiträge von EmeraltFlint

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Udo,

    die Rasten, Brems- und Ganghebel incl. der unteren Verkleidung, hat jetzt alles muntere Markierungen der Rennstrecke. :ablachen

    Naja, Schuhe sind ja recht unkompliziert zu ersetzen, reden wir nicht darüber. :freak

    Waren auch R90, R100 und auch R1100s da, aber in der Zahl doch recht bescheiden gegenüber der omnipräsenten Anwesenheit der Ducs. :rocker

    Eine R nineT war auch da, mit Münchner Kennzeichen, aber recht gemütliches cuisen hab ich gesehen.

    Habs leider nicht geschafft ihn zu sprechen.

    Die Rennstrecke finde ich gut, gerade für die nicht so schnellen Motorräder gut geeignet da sich die langen Gerade in Grenzen halten und somit sich mehr die Kurvengeschwindigkeit auswirkt in der gesamten Rundenzeit.

    ich war jetzt das 3. Mal in Oschersleben, einmal 10.2016 mit der Thruxton und letztes Jahr mit BMW da war die Racer dabei.

    Also ich kann es nur empfehlen.

    Moin Fahrensleut,

    so ein kurzes Feedback zu Twins Only, naja kurz kann man es eigentlich nicht beschreiben. :freak

    Eine echt super Veranstaltung, ein familiärer Umgang, jeder schwatzt mit jedem, ganz entspannte Atmosphäre.

    15 - 20min pro Turn, Beginn 08:35 bis letzte Turn um 17:50 endet, macht am Ende 6 Turn's pro Tag und Gruppe.

    Orga war auch super, Instruktoren jeder Zeit zu einem Gespräch bereit,Tipps und auch praktische Hinweise.

    Hoffe das ich es nächstes Jahr wieder schaffe mich anzumelden, echt zum empfehlen.

    Gruß

    P.S.: Fotos findet Ihr bei racepixx.de (hatte die Nr. 26) ;) Hab keine Bilder gemacht, war ja am fahrn. :rocker

    Ich habe meine Racer auch nie Probe gefahren bzw. nur mal kurz drauf gesessen.

    Habe eine R nineT (normal) gefahren, war wie auf einem Opasessel, sorry Jungs nur meine Meinung.

    Hab die Racer am 06.12.2017 bekommen und dann gab es kein Halten mehr.

    Wusste ja von der Thrux schon wie das sein würde, aber der motor einfach kein Vergleich.

    Servus,

    hab in 3 Jahren über 18tkm heruntergefahren, längste Strecke 765km an einem Tag, Lenker orginal.

    Auch 9 Tage und über 3.300km, geht auch alles, garkein Problem. :)

    Also mal allesInfos aus dem Kopf verbannen draufsetzen und für dich selbst fahren und schauen ob es dir taugt, keine Angst ist auch nur ein Mopped wie alle anderen. Ist irgendwie wie bei den Mädels. :D

    Alles andere ist jedem selbst überlassen.

    Würde keine andere BMW dafür kaufen bzw. wollen.

    Aber auch nur meine Meinung.

    Wünsche Dir viel Spaß!

    @all: vielen herzlichen Dank, hatte soviel kreatives Feedback gar nicht erwartet.

    Das Dokument vom Boxer-Cup ist super, finde die Idee von Wilbers auch nicht blöd, mal sehen ob sich jemand von Ilmberger meldet.

    Danke @Bernhard !

    Werde mir, auch aus aerodynamischer Sicht, was aber bei meinen Rennabitionen echt nicht relevant ist :freak, besorgen und in BMW-Farbe Lackieren lassen.

    Dann brauch ich nur die Lampe zu deaktivieren und die Kanzel montieren, klingt erst mal recht einfach für kurz mal auf die Renne.

    Echt vielen Dank!

    Habt einen schönen Tag.

    Gruß

    P.S.: ist eigentlich jemand bei TwinsOnly von der MO dabei dieses Jahr von Euch?

    Moin Zusammen,

    da ich ab und zu auf der Rennstrecke unterwegs bin suche ich eine vernünftige Abdeckung für den Frontscheinwerfer.

    Da sind mir die Bilder vom Boxer-Cup untergekommen die scheinbar in der orginalen Frontverschalung einfach eine Carboninlet eingebunden worden haben.

    Nun hab ich schon Tante Google bemüht und auch Ilmberger Carbon angeschrieben aber leider noch kein Feedback erhalten bzw. Hinweis dazu gefunden.

    Hat dazu jemand einen Hinweis?

    Wäre super, danke Euch.

    Gruß

    Moin Zusammen,

    so mal ein kurzes Update.

    Die Racer ist der Wahnsinn, ist aktuell 3 Jahre alt und hat über 18.000 km runter.

    Weiteste Strecke an einem Tag waren ca. 760km von Lörrach nach Magdeburg, keine Autobahn nur Landstrasse.

    War der echt schön und der Hammer.

    Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, super Motorrad.

    2019, 9 Tage Gardasee, Summe 3600 km, hat mir echt getaugt.

    Aktuell hat sie ein paar Upgrades bekommen, durch die Erfahrungen auf der Rennstrecke brauchte ich zwingend ein neues Fahrwerk (vorn Öhlins und hinten ein Bilstein).

    Mal sehen dieses Jahr geht's wieder auf die Renne, 2x Oschersleben

    Freu mich schon auf die trockenen Tage, letzte Ausritt war am 27.12.20. :freak

    Gruß

    Hallo Andreas,

    herzlich Willkommen hier.

    Sehr schönes Boik, steht bei mir auch in der Garage neben meiner Thrux Bj.06 mit 39er FCRs und einigen Mods.

    Hab viel Spaß, war heute erst unterwegs mit der Racer. Einfach herrlich.

    Gruß

    Moin Zusammen,hat Motorrad fahren nicht immer schon etwas mit Leidenschaft und vor allem mit Leidensfähigkeit zu tun gehabt?

    Meine Thrux ist auch offiziell kein Reisemotorrad, warum kann ich dann in 3 Wochen über 5900 km fahren in England/Irland?

    Weil man es selbst wollen muss, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Die Racer ist jetzt dran und darf sich in 6 Tagen am Gardasee beweisen und muss anschließend für 2 Wochen den Süden Schwedens erkunden.

    Bin mir sicher das es toll wird.

    Gepäck bekommt man alles in den Griff.

    Die Gedanken sind frei, man muss wollen.

    Der Rest findet Gründe dagegen.

    Habt Spaß!