Beiträge von peetfolio

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mit der Zeit werden sicherlich irgendwelche Lösungen kommen. Ich finde in Verbindung mit Stummeln, ist das Motoscope optisch fast schon Pflicht.

    Die neuen sehen schon echt schön aus. Aber trotzdem extrem schade das man nun nicht mehr die Wahl hat.

    Ich hätte meine nineT optisch gerne etwas flacher vorne. Da wäre das Motoscope genau das Richtige. Aber mal sehen was die Zukunft bringt.

    Ich finde den Singletacho der z.B. Pure sehr gelungen für Stummellenker. Wurde dieses Thema hier in dem Forum schon einmal besprochen ob an die "NORMALE" 9T der Tacho der "PURE" passt?

    Es liegt wohl eher an den Verschiedenen Programietspachchen. Das Canbus unterscheidet sich zwischen den Modelljahren. Ein ABS Fehler muss das Ding ja auch schon bei den E3 Modellen anzeigen.

    Ahh okay sowas habe ich mir schon fast gedacht. gibts da kein pfiffigen menschen der sowas kann? oder ein steuergerät was man dazwischen schalten kann?

    Hallo in die Runde,

    ich finde diesen Tacho auch großartig - habe aber leider auch eine E4 und somit passt er nicht.

    Meine Frage:

    Was ist den das eigentlichen Problem? Also warum passt der Tacho nicht an eine E4 wenn er an eine E3 passt? Ich kann mir schon vorstellen das es was mit der Steuerelektronik zu tun hat aber kann man das nicht überbrücken oder so?

    Grüße :)

    Ja das hatte ich auch gedacht das man es einfach über ein anderes Amt machen kann. Keine Chance. Musst dort gemacht werden wo der Wohnsitz ist.

    Muss aber zur Verteidigung sagen das ich das auch alles schon schneller gesehen habe. Aktuell sind die einfach alle komplett Überfordert - deshalb die Wartezeiten.

    ...den Schlüssel hätte ich gleich mitgekauft :herz

    Willkommen hier. Du drückst schön unseren Altersschnitt, kann ja so schlecht nicht sein.

    Ich gebe alles. :D Sitze schon ab dem 16ten Lebensjahr auf dem Mopped.

    Servus Peet,willkommen im Forum.:klatschen

    Vielen Dank. :)

    Willkommen im Forum Patrick.

    Hast eine gute Wahl getroffen.

    Horst

    Das denke ich auch. Bin Jahrelang Supersportler gefahren aber die Zeiten sind jetzt vorbei.

    Willkommen und immer sichere und gute Fahrt

    Grüße aus dem Rheinland in die Hauptstadt

    Ronce

    Vielen Dank und viele Grüße zurück.

    Auch von mir willkommen und vllt. trifft man sich mal. Bin Berliner und arbeite in Berlin, wohne im Altkreis SRB. (@NICHT-Berliner und -Brandenburger: Nein, nicht Serbien (Und MOL ist nicht Moldawien))

    Bei wem hast Du gekauft ? Zulassung ist in Brbg. Gott sei Dank deutlich schneller. Unangemeldet 1-2 Stunden.

    PS: SRB ist Stadt Strausberg. Die Stadt der drei Lügen. Kein Strauß, kein Berg, keine Stadt 😀

    Hey Elster,

    ich habe direkt bei BMW am Messegelände gekauft. Hatte dort ein sehr gutes Gefühl. War schon einmal Sep. 2017 dort um zu schauen und habe dann jetzt zugeschlagen.

    Natürlich kenne ich Strausberg. Gerade als Motorradfahrer kommt man dort öfter durch.

    Ich werde die Hand heben wenn wir uns sehen. :D

    Hallo liebes Forum,

    ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin nach diesem Wochenende endlich stolzer Besitzer einer RNineT und freue mich schon auf den großen Tag wenn ich bei BMW den Schlüssel bekomme.

    Ich bin 31 Jahre und komme aus dem wunderschönen Berlin. Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum und eventuell auch ein paar gleich gesinnte aus der Stadt zu treffen.

    Ich habt Fragen oder wollt mich einfach näher kennen lernen? Kein Problem! Schreibt mir einfach.

    Grüße Peet. :daumen-hoch