Alles andere als 'amused'

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • .... man Gerd! So eine Scheixxe! :geschockt Ich glaube ich wäre irre geworden .... also auch von mir mein Mitgefühl! Aber wie schon gesagt: Schlimmer geht immer! Hättest echt übel verletzt werden können. Glück im Unglück auch, dass nicht noch deine andere Maschine beschädigt wurde. Ich bewundere dich, wie du das wegsteckst. Alles Gute, besonders beim Versicherungsfuzzi.

    Grüße aus Berlin
    Axel

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt

  • Bei dem traurigem Anblick fühle ich mich noch wohler mit meiner Kern-Stabi Adapterplatte für 125€
    Das Teil wiegt über 6 Kilo und die nineT steht wie eine Eins :geht-klar Bin sehr zufrieden.......


    Hier das Teil im Bild. Ist wirklich im Schwerpunkt der Maschne und geht sicher auch auf Anderen als Kern Hubtischen / Montagehebern.......

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Alle Achtung für deinen Fatalismus und Blick nach vorne. :daumen-hoch Wo ich auf dem Bild den 2Ventiler daneben stehen sah, musste ich an den Fred zum Hauptständer denken, dem einige User hier ja jeglichen Nutzen abgesprochen haben.

  • Hallo Gerry,

    wir waren über Weihnachten weg .. komme erst jetzt dazu zu antworten.

    Du hast meine ganze Anteilnahme .. ich bin froh, daß es "nur" ein Materialschaden ist, denn alles andere lässt sich regeln.

    Toi, Toi, Toi .. bei der Regeulierung mit der Versicherung.

    Vielen Danke auch für die Bilder - nicht viele haben die Grösse , so ein ein "Unglück" zu posten :daumen-hoch :daumen-hoch

    Ciao .. Michael

  • Mein Gefühlszustand fährt gerade ein bisschen 8er-Bahn,
    ich versuche es in Worte zu bringen

    << Fassungslosigkeit
    << Leidend
    << Betroffenheit
    << Erschüttert
    << Konfusion
    << Bestürzt
    << Entsetzt
    << Kopflos
    << Hilflos
    << Schauder
    << Grauen

    Wäre ich im Gremium, würdest du von mir den Pulitzer-Preis
    in der Kategorie "Foto-Unglaublich" bekommen und es wäre so was von egal ob dein Versicherungsfritze dir gewogen ist.


    Sag mal, einen Kumpel hast du nicht, der klar zugibt das er mit dem Teil nach dir geworfen hat!?


    Wünsche dir alles Beste


    http://de.wikipedia.org/wiki/Pulitzer-Preis#mw-navigation

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

    Einmal editiert, zuletzt von PALME (28. Dezember 2014 um 08:38)

  • Hallo Gerd, ich hab gestern schon beim Überfliegen der Themen, diese Nachricht gesehen.ich konnte mich aber heute erst melden. Boooha, wie leide ich mit Dir! Man sollte sich an dieser Stelle auch jeden Klugscheißmodus :lehrer verkneifen, ich denke Vorwürfe, "warum und wieso" hast Du Dir schon selbst genug gemacht, vielleicht gar Deine Holde.
    Viele schreiben, es hätte mehr passieren können. :kruecken Genau so ist es! Es gibt nur Schäden, die man reparieren kann. Schau nun nach vorne.....

    LG Roland

    Schaut mal, zu Entspannung: Heiligabend, ich wollte mich gerade um die Ente kümmern und war alleine in der Wohnung. Hier war nach 1,5 Stunden wieder alles sauber. War ja nur ein Kleinschaden.....

  • Noch ein Tipp, der alles nicht noch schlimmer macht: Bitte keine Tatsachen beim Versicherer verdrehen, wenn das Ereignis hier im Forum schon verewigt ist. Die sind in den Schadenabteilungen nicht auf den Köpf gefallen und schauen auch in Foren .
    Dann lieber um eine Kulanz-zahlung bitten, wenn VK besteht und sonst nie etwas passiert ist.
    Allen einen schönen unfallfreien Sonntag

    ;)

  • Also wie hier das nette Wort 'Versicherungsbetrug' ins Spiel kommt ist mir nicht klar.
    Da gibts garnix zu deuteln, ich hätte den Zustand der Haltegurte vorher überprüfen müssen und fertig. Da kann ich garniemandem anderen die Schuld geben.

    Ich werde morgen dem Versicherungsmensch anrufen und fragen, ob der Schaden, wenn ein Moped von der Hebebühne fällt abgedeckt ist oder nicht.
    Der Versicherungsumfang der Schweizer Vollkasko übersteigt den der deutschen VK.
    Wenn man z.B. vom Kaffeetrinken zurück kommt und die Kiste liegt auf dem Parkplatz, ( oder wie letztes Jahr in Österreich passiert, 13 Stück nebeneinander ), dann werden die Schäden durch die VK abgedeckt ( Selbstbehalt natürlich je nach Vertragsart ).
    In der VK sind z.B. auch 2000 Franken für beschädigte Ausrüstung mit drin, also Helm, Jacke, Stiefel usw.
    Von daher ist es nicht völlig ausgeschlossen, dass der Schaden abgedeckt ist.

    Morgen weiss ich mehr, ich halt Euch auf dem Laufenden.

    Danke, Gruss
    gerry

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von gerry (28. Dezember 2014 um 10:58)

  • Das war kein Ratschlag sondern lediglich eine Frage.

    Und bevor sich hier noch einer ins Höschen macht habe ich sie vorhin entfernt. ;)

  • Also was völlig klar ist: Keine Versicherung zahlt, ohne die Kiste selbst gesehen zu haben, plus Bilder gesehen zu haben und einen Beschreibung gelesen zu haben, wie sich die ganze Sache zugetragen hat (oder haben soll) . Und die Mädels und Jungs, die nix anderes machen als den ganzen Tag solche Schadensberichte zu lesen, die können gegen den Wind riechen.
    Aber wie inzwischen klargestellt, das steht hier garnicht zur Debatte.
    Entweder so ein Szenario ist mit in der VK drin oder nicht. Ganz einfach !

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hatte meine zwei Tage, habe sie dann auf den Einarmständer vor die Garage gestellt, gehe ein paar Schritte weg, auf einmal rollt die Kiste weg und neigt sch zur Seite. Der Ständer hat sich verkeilt und es ist ausser einem scheiß Schrecken nichts passiert. Da hatte ich im Gegenastz zu Gerd echt Glück.
    Echt scheiße Gerd. Bin mir sicher, das bekommst du wieder hin :daumen-hoch:rocker

    Ne quid nimis