Melde mich mal bei Dir an!
Wenn Du wieder verkaufst, denk an mich bitte !!
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Melde mich mal bei Dir an!
Wenn Du wieder verkaufst, denk an mich bitte !!
Dann musst du aber auch das Moped kaufen was noch am Auspuff hängt.....................
Hallo,
Hat noch jemand eine Deutsche Bezugsquelle für die UNIT GARAGE Teile?
Oder wie ist der Ablauf mit UNIT GARAGE direkt?Gruß Ingo
Siehe https://www.unitgarage.com/dealers
Kann auch über Classicbike Raisch beziehen
Dann musst du aber auch das Moped kaufen was noch am Auspuff hängt.....................
Ingo, er meinte die Frau.
@Jerome, Classic Raisch ist noch nicht ganz einig mit UNIT GARAGE, dort kann man noch nicht bestellen.
Michi, da kommt Opa leider zu spät, ist schon erledigt.......
Sag an, was hast Du für Sie bekommen?
Und ich will nur die Anlage !!!
Wir werden uns schon einig !!!
Du ja, Ingo nicht.
Den passenden Krümmer gibt es auch schon.
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/21768…3ac&oe=5A3EC857
Sieht zwar Schei........ aus, aber Mega klasse Schweißarbeiten!
Was zum hören.
Na die Jungs von der Lautstärkemessung am Ring werden sich freuen.
Leichte Beute
Das sehe ich genau so Micha am Ring und rund um den Rursee zu uns in den Erftkreis,da stehen die drauf aber Hauptsache es macht Spass.
Grüße
Erich
Also geschenkt hat UNIT GARAGE die Abnahme mit E3 und E4 wohl auch nicht bekommen.
Fast alle Nachrüstanlagen sind im Falle eines Falles Grenzwertig.
Wenn ich da Angst hätte, würde ich direkt die Originalanlage drauf lassen.
Michael war ja mal ganz knapp an der Geräuschgrenze bei einer Kontrolle.
Also jeder wie er will, wird ja keiner gezwungen.
... ich habe es getan. Unit Garage Low ist auf meiner R Ninet Pure motniert!
E-Prüfzeichen ist vorhanden und eingestanzt. Papiere sind auch vorhanden (E4). Passgenauigkeit ist Top! Alle Teile sind dabei und sind sauber verpackt. Ich habe direkt beim Händler in Italien bestellt. Lieferzeit war 1 Woche. Der Kontakt zum Händler war sehr freundlich!
Der Sound ist natürlich nicht mehr so Bassig wie beim Original Auspuff - passt aber extrem gut zum (retro) Bike und ist deutlich lauter. DB-Eater kann theoretisch entfernt werden - dieser wird zwischen Verbindungsrohr und Endtopf eingeklemmt - ist somit nicht auf die Schenlle entfernbar und wirkt von außen wie "eingeschweißt".
Auspuff kann so gefahren werden, dass er nicht aufdringlich klingt (4. Gang in der Stadt) - man kann es auch richtig krachen lassen.
Für weiteren Input könnt Ihr euch gerne melden...
Edit: Optisch ist er natürlich Brutal!!!
VG
Mach doch mal ein Photo davon ...
Mach doch mal ein Photo davon ...
schließe mich an
ich habe kurzfristig nur dieses foto zu bieten,... heute abend kann ich gerne das ganze bike fotografen,...
schöne foto's wären auch für mich sehr interessant.
Hi Jack,
den Wünschen nach weiteren Fotos möchte ich mich anschließen.
Und dann noch:
Hast Du bei der Bestellung angegeben, dass Du die EU4-Variante haben möchtest?
Welche Prüfnummer ist auf dem Schalldämpfer (also hinter der (e13) ...)?
Hast Du die Titan- oder die "normale" Variante?
Fragen über Fragen.
Danke & Grüße
Winfried
Hat schon mal jemand die Anlage auf dem Prüfstand gehabt?
Hintergrund: letze Woche rief mich jemand an , dass im gefühlt 20PS fehlen. Erst ohne DB würde sie richtig funktionieren
Gruß
Rainer