Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

GABEL AKTION Herbst/Winter

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo Ihr Lieben.
    Ich plane für nach der Saison eine Aktion für den Öhlins Cartridge Umbau R9T Scrambler und Urban G/S.
    Vorteil für EUCH: Man spart sich den Einbau durch ein Öhlins Service Center, weil wir den Einbau kostenlos machen. Das spart 3 Stunden Arbeit und je nach Region € 200,- - € 300,- an Lohnkosten.
    Unser Aktionspeis beträgt: € 875,-. Besteht aus: Öhlins Cartridge + Öhlins Gabelfeder ( je nach Fahrergewicht) + Öhlins Cartridge ÖL + Einbau + Versand.
    Danach erkennt Ihr Eure Gabel nicht wieder. VERSPROCHEN !!
    Ablauf: Ihr schickt uns nur die 2 Gabelrohre und wir machen machen den Rest.
    Der Ausbau ist ziemlich einfach. Rad raus , Gabel raus und gut. Wer nicht genau Bescheid weiß, dem schicken wir gerne eine Anleitung mit allen Drehmomenten.

Ich muss diese Aktion wegen der ca. Stückzahl schon jetzt planen, weil Öhlins nie so viele Systeme am Lager hat und diese dann mit ca. 3 Monaten Vorlauf erst produziert werden müssen.

Wer Interesse hat: Schickt mir bitte ein Email an: info@classicbike-raisch.de mit seinem ca. Fahrergewicht.

Gruß
    Rainer

CLASSICBIKE RAISCH

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Moin Rainer,

auch was geplant für USD R9T's?

Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

• Kein Problem . Können wir mit rein nehmen: Dieses Cartridge ist aber teuer, der Spareffekt ist aber der gleiche weil wir Einbau kostenlos machen.
    Cartridge R9T Euro 3 + Öhlins Gabelfeder + Öhlins Cartridge Öl + Montage + Rückversand: Aktionspreis € 1470,-

Gruß
    Rainer

CLASSICBIKE RAISCH

• Nur mal Interessehalber, warum ist das Cartridge für die Ur NineT deutlich teurer? Haben die andere Gabeln?

• Das klingt sehr attraktiv, auch für die NineT mit USD.
    FRAGE an Rainer: kommt der Öhlins-Gabelumbau mit ABE ?

Leider könnt Ihr ja das Öhlins BM640-Federbein nicht mit ABE liefern, wie Christopher mir ausdrücklich bestätigt hat. Sonst hätte ich es vorgestern geordert.

Grüße,
    Holger
    --------

- Boxern seit 1987 -

• Holger. Es werden Gutachten mit geliefert. Das Gutachten für die BM 640 sind in der Mache.
    Aktuell habe ich für das BM 640 Undenklichkeitsbescheinigungen vom Hersteller.
    Damit bekommst du es ohne Probleme eingetragen
    Gruß
    Rainer

CLASSICBIKE RAISCH

• Hallo Rainer,

wird es 2018 wieder eine solch geniale Aktion geben?

in wieweit spielt das Soziusgewicht eine Rolle bei einem Gabel-Upgrade, oder ist das nicht relevant?

in wieweit spielt ein schwanken des Fahrergewichts eine Rolle (+/- 4 Kg)

Gruß Helmut

Soonham Cycle Fucktory

• Hallo Stefu

Am besten mal anrufen

Gruß

Rainer

CLASSICBIKE RAISCH

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BILSTEIN Federbein für R9T 126