Da isse....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke, dann kann ich ja beruhigt die nächsten Rabattaktionen der einschlägigen Zubehörketten nutzen und die Blinker schon mal in die Teilekiste legen. Mal schauen, was dank der Anregungen dieses Forums bis zur Auslieferung im nächsten Jahr noch so zusammenkommt. :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Ohne den Thread hier versauen zu wollen, aber mich würde auch brennend interessieren ob die Kellermänner sofort ohne Probleme und Wiederstände an den Blinkeranschlüssen spielen.
    Frei nach Eduard Zimmermann,..........es wird um Sachdienliche Hinweise gebeten. :D


    Gruß Ingo

  • Hi Jungs falls Interesse besteht ich habe die Anleitung zum abbauen der Blinker per Kopie im PC gespeichert kann sie gerne per PN dann per Mail zukommen lassen.
    Ist halb so wild;)
    Schöne Grüße
    Alex

  • Zitat

    Hi Jungs falls Interesse besteht ich habe die Anleitung zum abbauen der Blinker per Kopie im PC gespeichert kann sie gerne per PN dann per Mail zukommen lassen.
    Ist halb so wild;)
    Schöne Grüße
    Alex


    Kannst du auch mir bitte die Anleitung zusenden? Vielen Dank!
    Roman

  • Herzlichen Glückwunsch Bob,

    Moppet cool, Typ cool, Wetter cool. Was will Mann mehr? Nach den Versprechungen vom Händler hätte mein Motorrad Ende März da sein sollen, dann wurde der Termin auf Anfang April verschoben und ich hatte gehofft wir könnten einen Doppelfrankenstart hinlegen. Jetzt wurde ich auf Ende April vertröstet, trotzdem freue ich mich für Dich. Allzeit gut Fahrt in eine Rille Reifen überm Asphalt.

    Neidvoll Trauriggaragen

  • auch vom mir Herzlichen Glückwunsch :klatschen

    Du hast bestimmt ein liebevoll, in Handarbeit gefertigtes Fotomodell übernommen.

    Man muss nicht zu sehr um die Ecke denken, um zu erkennen, dass da im positiven Sinne der "Dave" hinter steckt :mega

    Allzeit gute Fahrt Gerald

  • Man muss nicht zu sehr um die Ecke denken, um zu erkennen, dass da im positiven Sinne der "Dave" hinter steckt


    Dave ... wer war noch mal Dave? Letztlich auch nur ein Schauspieler in der Rolle des US-Präsidenten :leuchte

    @bob:
    Dann hat Dir unser Dave ja Deinen Wunsch erfüllt. Was willst Du mehr?

  • Aber auch nur dann, wenn Dave einen De Lorean mit Fluxkompensator hat und 4 Monate in die Vergangenheit gereist ist. :lachen

  • Hi Jungs falls Interesse besteht ich habe die Anleitung zum abbauen der Blinker per Kopie im PC gespeichert kann sie gerne per PN dann per Mail zukommen lassen.
    Ist halb so wild;)
    Schöne Grüße
    Alex


    Hi Alex, wärst Du so nett und schickst mir die Anleitung ? :klatschen

    Herzlichen Dank !

    VG
    Itti