Beiträge von Gerrygroll

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    so, der Deal ist perfekt. Alle drei Vertragspartner sind glücklich... :klatschen wenn mal alles im Leben so einfach wäre

    Sie geht als Beistellkuh für eine GS in den Westerwald.

    Morgen gibt's die Diavel...aber das gehört ja hier nicht hin

    Allen Wartenden wünsche ich, dass die Vorfreude nicht zu Ungeduld und Frust wird ;(

    erstmal schönen Dank für die vielen Zuschriften. Bitte nicht stinkig sein, dass ich jetzt nicht alle beantworte.

    Wie es sich nun mal gehört, habe ich den ersten als Nachfolger an BMW gemeldet. Mal schauen was draus wird. Hat

    Barzahlung zugesichert, denke das passt schon.

    Da Ihr alle so neugierig seit: nein, es ist keine GS (dann müsste ich mir auch keinen Kopf um den Vertrag machen) es

    ist auch keine Monster, es ist eine Diavel. Ob ich mit ihr glücklich werde, muss ich sehen.

    Es war auf jeden Fall immer nett mit Euch und ich werde ganz sicher weiterhin mitlesen.

    @ ulli-p sorry

    habe mich wegen der extremen Wartezeit (Oktober) für ein anderes Motorrad entschieden. Für einen Wiedereinsteiger

    war die Warterei nicht mehr zu ertragen. Dass nun schon Ende Juli geliefert wird hätte man mir auch drei Tage früher

    sagen können :wuetend Meine große Liebe bleibt aber die NineT. :verliebt ;(

    Aus Diskretionsgründen fragt bitte nicht, was es geworden ist.

    Hallo,

    gebe meinen NineT-Vertrag ab. Liefertermin ist nun Ende Juli/Anfang August - sie wird auf jeden Fall noch vor

    den Werksferien produziert.

    Bestellt habe ich im Januar und sie wird mit Heizgriffen geliefert. Der Vertrag wird nach Rücksprache mit dem Händler

    auf den Namen des neuen Käufers umgeschrieben. Preis gem. Liste, ohne irgendwelche Spekulationsaufschläge. Zahlung erfolgt direkt

    an den Händler.

    Seriöse und rasche Abwicklung sichere ich zu. Erste Kontaktaufnahme bitte per PN, für Mitleser

    gerryx at gmx-topmail.de Anreise nach Hamburg muss wohl in Kauf genommen werden....

    Hallo Forums-Gemeinde,

    habe mal eine Frage an die, die die NineT bereits ihr Eigen nennen:

    BMW gibt in den Technischen Daten die Höhe ohne Spiegel mit knapp 1,27 mtr an. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die

    wirklich so hoch ist. Ich baue mir gerade einen Anhänger und möchte das sie komplett hinter den Bordwänden verschwindet.

    Schon mal danke im voraus.

    Leute,

    ich habe die Tage ein Vorführmodell meines Händlers zum Wiedereinstieg und zum Verkürzen der Wartezeit gekriegt.

    Es hat nach 6-7jähriger Abstinenz vielleicht 3-4 Stadtkilometer gedauert und das gute Gefühl war wieder da. Zu den

    Fahreindrücken ist hier denke ich alles gesagt. Was mir aufgefallen ist und vielleicht zweizylindertypisch ist, man ist

    immer im richtigen Gang. Ob im 3. bei Landstraßentempo oder im 6. - völlig egal, es steht immer genau Durchzug zur Verfügung

    und ich habe ganz oft das Schalten einfach vergessen... und das Beste, hier in HH kriegt man noch beim Vorbeifahren den hochgestreckten Daumen :winken

    Soundmässig genial, war mit einem befreundeten Ducatisten (998 und 2 x BOS) unterwegs, der neidlos den besseren Sound eingestanden hat.

    Habe immer noch ´ne Gänsehaut und weiss gar nicht, ob das so eine gute Idee mit der Probefahrt war :verdutzt

    Liebe Gemeinde,

    ich habe die Tage bei Könemann in Schneverdingen ein Vorführmodell zum Verkauf entdeckt. Abgabe

    Mitte Juli für ich meine EUR 14.600,-, incl. Überführung, Custom-Sitzbank und Höcker. Hat z.Z. 500 KM.

    Ich konnte mich nur schwer zurück halten das Teil für mich zu sichern, hab dann aber doch von abgelassen (Verkäufer war irgendwie desinteressiert....und einen 2. Vertrag brauche ich dann doch nicht)

    Für die, die Saison noch nutzen wollen sicher interessant :denk

    ohne jetzt politisch werden zu wollen...aber das ist ja jetzt das beste Beispiel für den weltweit kritisierten, neidvoll betrachteten Exportüberschuss.

    Ihr lieben BMWler von der Spree, statt einen Rekord nach dem anderen aufzustellen, sollten Ihr lieber vorerst den deutschen Markt ankurbeln und

    damit die Binnenkonjunktur am laufen halten, s.h. uns Wartende ruhig stellen.

    Ich glaube nicht, dass die NineT bevor sie in meiner Garage steht schon jeden Winkel des Erdballs gesehen haben muss. :wuetend

    So...und die Werksferien sind auch gestrichen ;(

    auch vom mir Herzlichen Glückwunsch :klatschen

    Du hast bestimmt ein liebevoll, in Handarbeit gefertigtes Fotomodell übernommen.

    Man muss nicht zu sehr um die Ecke denken, um zu erkennen, dass da im positiven Sinne der "Dave" hinter steckt :mega

    Allzeit gute Fahrt Gerald

    ja ganz richtig, die Vorbesteller sind die, die Produktion sichern und das Ganze erst zum Erfolg führen-gleichzeitig aber auch die

    Nörgler, die den Hype am laufen halten und dadurch kann sich das knappe Gut noch besser verkaufen. Es hat halt alles System...

    Moin Peter, Glückwunsch zu deinem Kauf oder besser Geschenk.

    Mach ich auch oft so mit diesen Begehrlichkeiten.... ich kaufe Sie für die Frau und nutze sie anschließend selbst :lachen

    Gruß Gerald

    Hallo David,

    schön, dass Du dich hier gemeldet hast. Deine Aussagen beruhigen mich ein wenig. Mit Deinem umfangreichen Wissen über die produktions- und vertriebsinternen Dinge muss ich dich jetzt leider mal als Stephan Schaller enttarnen :0plan Chef Mopped

    Wie dem auch sei: wir machen hier soviel emotionale Werbung für Euch - es ist an der Zeit was zurück zu geben :rocker

    Bestellt Ende Januar in der NL HH - meine Initialen GD - Wann ist sie für die Produktion vorgesehen ? Sach mal was... :taetschel