Da isse....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Heute früh geholt. :rocker

    Fährt ordentlich, Sound begeistert. :daumen-hoch Wird wohl mein erstes Moped, an dem der Serientopf nicht sofort wegfliegt.

    An das Parkinson Schütteln muss ich mich erst noch gewöhnen und auch daran, dass sie gegenüber meiner K13R etwas schwach auf der Brust ist. Aber der Vergleich verbietet sich eigentlich von selbst...

    Kellermänner hat mir der Freundliche montiert, war angeblich ein ziemliches Gefrickel... :freak

    Heckumbau, Lenker, Spiegel etc. wird demnächst angegriffen.... :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Bones (5. April 2014 um 17:18)

  • Der mit einsneunzig muss ein anderer gewesen sein. Ich bin etwas kleiner. Und mein Nummernschild auch... ;)

  • Meinen Glückwunsch zur Neuen! Und immer schön oben bleiben :daumen-hoch

    Hole meine gleich von 1000er,mit LSL Lenker. Ist wohl auch ziemlich gefrickel mit den Schaltereinheiten,hat mir der Freundliche heute morgen schon unterbreitet.

    Bilder folgen

    Nice We.

  • Glückwunsch Bob !
    man kann hinter Deinem Halstuch ja gar nicht deine Freude über die nineT entdecken, so getarnt, wie Du die Übergabe machst :D

    Viel Spass damit :klatschen

  • Viel Spaß mit deiner neuen :daumen-hoch :daumen-hoch !

    Hoffe das zu Ostern mein Bike auch da ist ! :winken

    Gruß Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Glückwunsch Bob und immer schön oben bleiben! :winken

    vielleicht hast Du ja zwischendurch mal Zeit (soll ja Regen geben) ein Foto von der Ninette mit Detail der Blinker einzustellen. Ich hatte auch an Kellermann gedacht. Können die ohne viel Zinnober ausgetauscht werden?

    Gruß und schönes Wochenende wünscht Ralf

  • Hallo Bob,

    schade, dass Du den Zirkel der Wartenden so früh verlassen musstest :brauen

    Scherz beiseite - Viel Spaß mit der Ninette und denk dran:

    "... der kurvenäußere Zylinder muss immer senkrecht zur Straße stehen, dann hat man die richtige Schräglage!" :denk

    Gilt nur für Guzzis, n i c h t für BMW-Boxer!!!

    Gruß

    Dirk


    P.S.: Hat Dein Händler jetzt für die Kellermänner Leistungswiderstände verbaut oder hat der Umbau "ohne" funktioniert?

  • Na da sieht man ja einen, dem es super gut geht! Die Bilder sprechen für sich.
    Allzeit knitterfreie Fahrt, Bob! :heil

  • Hole meine gleich von 1000er,mit LSL Lenker. Ist wohl auch ziemlich gefrickel mit den Schaltereinheiten,hat mir der Freundliche heute morgen schon unterbreitet.


    Hallo Ulli,

    kannst Du das "Gefrickel" mal etwas näher beschreiben?

    Klar ist, dass der Lenker auf beiden Seiten angebohrt werden muss, damit die Schaltereinheiten fixiert werden können. Gibt's da noch andere Klippen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bob,
    Dr. Bob? :D
    Glückwunsch, super schön wenn das Warten ein Ende hat oder?
    Viel Spass, und immer schön Oben bleiben.


    Gruß Ingo

  • Danke für die Glückwünsche! :winken

    Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen werde ich morgen die Blinker mal ablichten und die Fotos in den Kellermann-Thread schmeissen.

    Widerstände habe ich wieder mit nach Hause genommen.

    Habe von den Werkstatt-Jungs bei der Abholung heute leider keinen sprechen können, aber lt. meinem Verkäufer war der Anbau der Kellermänner ein ganz schönes Geschisse.

    Elektronik ist halt Teufelszeugs.... :freak

  • Glückwunsch Bob und viel Spaß!
    Die Kellermànner müssten ohne Widerstände funktionieren habe mal einen drangehalten und funktioniert .
    @ Uli
    War das also deine heute bei Kirsch?
    Hat gar nicht solang gedauert, der Mechaniker hat nur viel Pause gemacht :D

  • In heutiger Zeit würde ich vermuten, dass "Gefrickel" sich mehr auf den mechanischen Anbau der Blinker bezieht. "Jugendliche" Mechatroniker haben sicher weniger Probleme, die elektronische Verträglichkeit mittels geeigneter Steuergeräteupdates herzustellen, als mit Phantasie und Feile eine passende Halterung zu basteln. :teufel
    Widerstände werden augenscheinlich nicht gebraucht. Wäre noch zu klären, ob die Kellermänner funktionieren, wenn man das Anbaugefrickel gemeistert hat, oder ob die an das Steuergerät angelernt werden müssen. Sprich, ob der Bastler ohne anschließenden Werkstattbesuch auskommt.