Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    Hier fahren ja sicher ein paar Leute Kineo Felgen.
    Könntet ihr mal Bilder einstellen?
    Seitenansicht, Felgen einzeln?
    Danke schon mal. :daumen-hoch


    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • . . . heute waren 2 Fotos hier zu sehen - wer zu spät kommt, den . . . :winken


    eine Foto war mit einem billigen Puff :bier

  • Passen die Kineos plug&play?
    Wenn die montiert sind, was darf man dann für Reifen fahren?
    Wie verhält sich das mit den Freigaben?

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

  • Auf der 6" Felge 190 und 200/55


    Ohne Reifenbindung.


    Allerdings passt der 200er in Verbindung mit einer verstellbaren Paraleverstrebe in der Breite nicht


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Passen die Kineos plug&play?
    Wenn die montiert sind, was darf man dann für Reifen fahren?
    Wie verhält sich das mit den Freigaben?


    das plug &Play sollte inzwischen funzen - bei meinem Satz lief das Vorderrad nicht exakt mittig (sollte inzwischen behoben sein)
    Reifen darf man alle fahren, die von der Größe, Last und Geschwindigkeitsindex passen
    Die Freigaben passen alle nicht, weil serienmäßig die Verwendung eines Schlauches vorgegeben ist.

  • Ich finde schon, habe ich auch 1100S etc. gefahren


  • Wasn das für ein komisches Teil da unterhalb vom Schnorchel Obba?

  • Eine Abdeckung der Einspritzung/Wundermich lackiert.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ja richtig, eine Abdeckung deckt ab !


    Aber diese spricht fließend sechs Sprachen, arbeitet während ich nicht fahre als Physiker und liefert das verdiente brav ab.


    Dazu kommt das sie nicht trinkt und auch nicht in die Garage kackt.

  • :geschockt ......................echt! Booooooooh.....................ganz schön Verwunderlich das Teil. :denk

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Oh wie einfallsreich !


    Sag mal Bernhard im Ernst, was stimmt nicht mit Dir ?


    Warum fragst Du nach dem Teil ? Um es dann runter zu machen?


    Ärger zu Hause ?

  • Mit mir ist alles bestens.


    Mich hat es echt interessiert, weil ich mir so gar keinen Reim drauf machen konnte. Und es kann ja auch etwas technisch interessant und sinnvoll sein, und trotzdem optisch wenig ansprechend.


    In meinen Augen ist es weder das eine noch das andere. Aber ich mache es nicht schlecht. Hab halt lediglich etwas flapsig und mit Augenzwinkern auf deine ebenfalls flapsige/lustige Antwort geantwortet.


    Opa, du kannst doch selber austeilen wie ein Großer. Dann aber so dünnhäutig auf der anderen Seite!?


    Dir muss es gefallen oder sonstwie nen Nutzen stiften. Ob es mir gefällt ist doch letztlich egal. Also nix für ungut.


    Cheers

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rahmenabdeckung Luftfilterbox 56

      • MARK9T
    2. Antworten
      56
      Zugriffe
      2,8k
      56
    3. Desperados08

    1. Soziustaugliche Seitentaschen -> zum Beispiel: Wunderlich oder Original BMW

      • Stefu
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      143
    1. Regenschutz 6

      • Wally
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      416
      6
    3. Desperados08

    1. Diagnosegeräte für BMW mit Can-Bus 14

      • ymacc
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      2,4k
      14
    3. gammlef