Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Hier fahren ja sicher ein paar Leute Kineo Felgen.
    Könntet ihr mal Bilder einstellen?
    Seitenansicht, Felgen einzeln?
    Danke schon mal. :daumen-hoch

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • . . . heute waren 2 Fotos hier zu sehen - wer zu spät kommt, den . . . :winken

    eine Foto war mit einem billigen Puff :bier

  • Auf der 6" Felge 190 und 200/55

    Ohne Reifenbindung.

    Allerdings passt der 200er in Verbindung mit einer verstellbaren Paraleverstrebe in der Breite nicht

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Passen die Kineos plug&play?
    Wenn die montiert sind, was darf man dann für Reifen fahren?
    Wie verhält sich das mit den Freigaben?

    das plug &Play sollte inzwischen funzen - bei meinem Satz lief das Vorderrad nicht exakt mittig (sollte inzwischen behoben sein)
    Reifen darf man alle fahren, die von der Größe, Last und Geschwindigkeitsindex passen
    Die Freigaben passen alle nicht, weil serienmäßig die Verwendung eines Schlauches vorgegeben ist.

  • Eine Abdeckung der Einspritzung/Wundermich lackiert.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja richtig, eine Abdeckung deckt ab !

    Aber diese spricht fließend sechs Sprachen, arbeitet während ich nicht fahre als Physiker und liefert das verdiente brav ab.

    Dazu kommt das sie nicht trinkt und auch nicht in die Garage kackt.

  • Oh wie einfallsreich !

    Sag mal Bernhard im Ernst, was stimmt nicht mit Dir ?

    Warum fragst Du nach dem Teil ? Um es dann runter zu machen?

    Ärger zu Hause ?

  • Joo hast recht, bin heute sehr nahe am Mittelfinger gebaut.
    Lass es uns vergessen :bier

  • das plug &Play sollte inzwischen funzen - bei meinem Satz lief das Vorderrad nicht exakt mittig (sollte inzwischen behoben sein)
    Reifen darf man alle fahren, die von der Größe, Last und Geschwindigkeitsindex passen
    Die Freigaben passen alle nicht, weil serienmäßig die Verwendung eines Schlauches vorgegeben ist.

    Ich plane, meine NineT demnächst nach Deutschland zu importieren und möchte die Kineo-Räder haben. Ich verstehe, dass ich ein Gutachten von DEKRA/TüV benötige, damit ich es in meine Fahrzeugzulassung aufnehmen lassen kann. Wenn ich Ihre Nachricht richtig verstanden habe, dann würde es auch nach der Zulassung der Radmodifikation offiziell noch Reifen mit Schlauch benötigen?

    Entschuldigen Sie, dass ich auf ein altes Gewinde geantwortet habe, aber ich dachte, es sei besser, als ein völlig neues zu erstellen.

    Entschuldigen Sie auch für mein Deutsch, es ist nicht meine Muttersprache und ich lerne immer noch. Ich habe ein Übersetzungstool benutzt, um zu versuchen, klarer zu sein.

  • Hallo TegelTom. Nein Du brauchst keine Schläuche mehr

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH