Beiträge von TegelTom

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen. Ich komme aus England, lebe aber in Berlin. Ich bin gerade dabei, alles vorzubereiten, um meine R9T nach Deutschland zu importieren, daher freue ich mich sehr darauf, wieder regelmäßig mit meinem Fahrrad fahren zu können.

    Ich wollte an diesem Forum teilnehmen, um Tipps speziell für Deutschland zu bekommen und auch um mein Lesen und Schreiben auf Deutsch ein wenig zu verbessern.

    Ich entschuldige mich, wenn mein Schreiben unklar ist.Ich benutze ein Übersetzungstool, um zu versuchen, klarer zu schreiben, da mein eigenes Schreiben auf Deutsch noch auf einem Anfängerniveau ist.

    Gruß Tom

    das plug &Play sollte inzwischen funzen - bei meinem Satz lief das Vorderrad nicht exakt mittig (sollte inzwischen behoben sein)
    Reifen darf man alle fahren, die von der Größe, Last und Geschwindigkeitsindex passen
    Die Freigaben passen alle nicht, weil serienmäßig die Verwendung eines Schlauches vorgegeben ist.

    Ich plane, meine NineT demnächst nach Deutschland zu importieren und möchte die Kineo-Räder haben. Ich verstehe, dass ich ein Gutachten von DEKRA/TüV benötige, damit ich es in meine Fahrzeugzulassung aufnehmen lassen kann. Wenn ich Ihre Nachricht richtig verstanden habe, dann würde es auch nach der Zulassung der Radmodifikation offiziell noch Reifen mit Schlauch benötigen?

    Entschuldigen Sie, dass ich auf ein altes Gewinde geantwortet habe, aber ich dachte, es sei besser, als ein völlig neues zu erstellen.

    Entschuldigen Sie auch für mein Deutsch, es ist nicht meine Muttersprache und ich lerne immer noch. Ich habe ein Übersetzungstool benutzt, um zu versuchen, klarer zu sein.