Eure Lieferzeit im Vertrag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ähh Siggi,

    dann bist du bestimmt bei Ralf, Didier oderMathias.
    Die sind gut drauf oder?
    Wenn du bei Ralf bist, sag ihm bitte einen Gruß von Claus (Scherer) aus Wadgassen.


    Hallo Claus,

    Ich habe bei Ralf den Kaufvertrag unterschrieben.
    Werde ich machen, bin wahrscheinlich nächste Woche am Dienstag dort.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal in der kommenden Saison bei einer Tour :bier

  • Das wäre echt cool. Hast du gesehen für wie viel der Arimond unser Moped anbietet?
    Verliert der den Überblick?

    So bescheuert wird ja wohl keiner sein 20000€ in Worten zwanzigtausend für eine Gebrauchte NT auszugeben.
    Ich denke das ist ein Druckfehler :weia

  • Glaub ich nicht. Bisher war der Tank der limitierende Faktor. Der wird in einer kleine Spezialfirma in Italien gefertigt. Die konnten bisher nur eine Anzahl Tanks liefern, die kleiner war als die Bestellungen.
    Die Kapazität in Spandau hätte ausgereicht um Lieferfristen, wie bei allen anderen Modellen zu bieten.

    Naja, nicht ganz richtig... auch unsere Kapazität in Spandau ist begrenzt, daher haben wir und die Italiener unsere Schichten hochgefahren... wir arbeiten nun auch am Wochenende für euch. Da die Arbeit aber sehr anspruchsvoll ist, hat es eine Weile gedauert, neue Leute dafür anzulernen. Schliesslich waren wir alle von der Resonanz überrascht!!!

  • ...wir arbeiten nun auch am Wochenende für euch...


    ...und für Frau Klatten
    ...und für Herrn Reithofer
    ...und für Herrn Schaller
    ...und für die Aktionäre
    ...und für den Profit.


    Nur der Vollständigkeit halber... ;)

  • Aber ist doch schön wenn die Jungs hinter ihrem Produkt stehen, motiviert doch alle und gibt bessere Ergebnisse.
    Dass es immer welche gibt, die daran ohne Eigenleistung profitieren ist überall das gleiche- soll ich dir mal die ganzen Parasiten aufzählen, die an der Medizin mit verdienen ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben oder irgendeine echte Leistung erbringen??? da wird dir schlecht, also Augen auf bei der Berufswahl :ablachen

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Aber ist doch schön wenn die Jungs hinter ihrem Produkt stehen, motiviert doch alle und gibt bessere Ergebnisse.

    Das stelle ich doch überhaupt nicht in Frage.

    Aber Unternehmen (und damit ihre Mitarbeiter) arbeiten nun mal ausschließlich für den Profit.

    Wenn das Teil keinen Ertrag abwerfen würde, wäre es morgen eingestellt - egal wie viele Bestellungen vorliegen.

  • Also ick persönlich geh da auch nur hin, damit ick meine holde zuhause nicht nerve, mir nicht langweilig wird und ick wenigstens noch ein PAAR soziale Kontakte zur Aussenwelt pflegen kann :freak :D :ablachen :bier

  • Genau aus dem Grund bin ich über 30 Jahre zum Opel gerannt.
    Und nun hab ich die letzten 8 Tage vor der Brust...
    Hoffentlich muss ich mir bald keine Freunde kaufen...

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Moin,
    Meine Wartezeit ist vorbei. Soeben die Info bekommen, daß meine Ninette morgen schon fertig umgebaut beim Freundlichen in Ibbenbüren steht -kurzen Kzh, Ochsenaugen und Heckbürzel.
    Samstag hinfahren und bestaunen und im Laufe der nächsten Woche wird Sie, die Schöne, dann gebracht.
    Dann steht die R Nine T erstmal in meinem Wohnzimmer, bis zum Frühjahr .
    Kann das Leben nicht schön sein.

    Driverboxer

  • Noch einmal schlafen. :rocker

    Du Glücklicher :klatschen .

    Und...lässt deine "Regierung" zu, dass :verliebt im Wohnzimmer überwintern darf :geht-klar .

    Vile Spass morgen :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • @Max,

    das mit dem Wohnzimmer wird nicht funktionieren. Die Backen sind zu dick und die Tür zu klein. Sie wäre aber nicht das erste Motorrad, was im Flur überwintert. Sie kommt aber ins Mopped-Gewächshaus, zu dem Mopped meiner Freundin.

    @Dirk,

    seitdem ich weiss, dass ich meine Emma morgen abholen kann, habe ich mir jeden Tag die Wettervorhersagen angeguckt und gezittert. Salz wurde hier aber noch keines gestreut.

    Gruss
    Bernd

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen