Eure Lieferzeit im Vertrag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Es scheint jetzt langsam loszugehen. Auch ich habe die Zusage, dass ich meine am 1. März bekomme. Werde natürlich sofort am 1. März fahren. Habe auch gleich eine Woche Urlaub genommen. Daher gilt: R nine T anstatt Karnevall!

  • Es scheint jetzt langsam loszugehen. Auch ich habe die Zusage, dass ich meine am 1. März bekomme. Werde natürlich sofort am 1. März fahren. Habe auch gleich eine Woche Urlaub genommen. Daher gilt: R nine T anstatt Karnevall!

    :bye Das mein Fred hier der Spitzenfred wird, habe ich mir fast gedacht.

    Das mein Händler mir heute gesagt hat, er hat FÜR MICH NOCH KEINEN LIEFERTERMIN, hab ich mir fast auch gedacht. Deswegen ja der Fred.  :bye
    Nicht das ich unglücklich wäre, wenn ich hier lese, dass manche schon bald abholen können, aber ....  :wand  

    Also habe ich meine GSA rausgezogen und bin heute 500Km bei teilweise Sonnenschein und 15° rumgedüst  :cool .


    Herzlichen Glückwunsch all den "Early Adopters hier!" Und ich leide doch .....

  • Hey Meister Dinosaurier,

    wieso leidest Du? Du hast doch zwei Moppeds - da kannst Du doch prima fahren - und Dich weiterhin auf Deine R nineT freuen. Auf jeden Fall nicht das Schlechteste...

    Gruß

    Dirk

    P.S.: Sorry, aber das mußte sein :D !

  • Das mit der Fahrschule glaube ich dir, den Rest nicht. :D

    Hola Bones,
    habe eben nachgefasst und meine wurde ebenfalls gestern beim Händler angeliefert!!! :bier :klatschen :klatschen
    Lediglich Zubehörteile fehlen noch.

    Aber ich habs auch nicht ganz soooo eilig, schließlich hab ich den Lappen noch nicht in der Tasche ;(

    Aber der Sommer kann kommen!!!

    Viele Grüße
    Riker

    P.S. Wer überführt mir die Kiste vom Händler auf meinen Hof?

  • Gratuliere! :klatschen

    Und natürlich viel Glück beim Lappen... :D

    Ich weiss seit heute zumindest mal mein verbindliches Produktionsdatum - KW 14, also zwischen 31.03. und 04.04.

    Auslieferung dann entsprechend ein paar Tage später...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    dein Moped steht beim Händler und du wartest ab. Deine Nerven möchte ich haben. :wand

  • Sagt mal,

    wie kommt Ihr eigentlich an die Infos Eurer Liefer- (bzw. Produktions-) Termine heran? Wurde pro-aktiv bei den Händlern angefragt, oder habt Ihr aus heiterem Himmel Post erhalten mit der frohen Botschaft?

    Lass das 'pro-aktiv' hier mal besser stecken - das klingt immer so nach pseudo wichtig Vertriebs-Geschwätz und erinnert mich an die Arbeit... :lachen

    Zu deiner Frage: Bin heute in der BMW Ndl. vorbeigefahren und habe den Menschen vom Verkauf einfach mal etwas genervt. :D

  • Leck mich.

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :lachen

  • ich werde meinen Händler auch mal nerven gehen.

    Das gleiche habe ich heute auch getan.

    In meinem Kaufvertrag steht : Liefertermin Mai 2014
    Da ich nun der Generation "ein Mann, ein Wort" angehöre und mein Händler mir selbiges gab "Sie haben im Mai ihre Nine t. Ob Anfang, Mitte oder Ende
    kann ich z.zt. aber nicht sagen da wir erst vier Wochen vor Produktionsbeginn die Daten von BMW erhalten", bin ich doch sehr beruhigt. Wir wollen im Gespräch bleiben, soll heißen, er ruft mich an wenn es was neues gibt. :daumen-hoch

  • hab jetzt die erste auf mobile.de gesichtet. Liefertermin März/April für knappe 17.000,- EUR-

    wer also nicht warten kann und das nötige Geld hat .... :brauen

    Ich glaube ja immer noch, dass das eine riesige Blase ist und ich spätestens im Juli/Aug (Liefertermin NOV)

    abholen kann

  • Hallo,

    habe gestern auch meinen Dealer genervt. Habe ja "erst" im Januar bestellt und die Aussage bekommen "August spätestens - kann aber auch Juni werden, nicht vor Mai.". Er hat gestern nach "meiner" in der BMW DB nachgesehen und dort stünde die letzte Maiwoche. Wenn alles klappt kann ich also ab Juni neben der täglichen SuperTenere mit der NineT zur Eisdiele fahren.

    Gruss, Thorsten

  • Hi,
    ich war soeben bei meinem Händler und was denkt ihr was er mir gezeigt hat? Meine R nine T! Da steht sie jetzt und ich darf sie nicht mitnehmen. Ich bekomme sie erst am 1. März frei Haus geliefert, darf sie aber erst ab 15. März fahren.

  • Hi,
    Ich habe heute als Liefertermin vorletzte Aprilwoche genannt bekommen. Das kann ich noch abwarten, wird eh noch mal kalt bei uns - und schneien wird es auch noch mal, jede Wette!
    ( aber ab und zu Fahr ich mal beim Händler vorbei und setze mich auf das Vorführmodell, da wird die Vorfreude umso größer)