Beiträge von hoages

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi, ich bin gestern auch meine ersten 350 km am Stück mit meiner nineT gefahren. Das waren ziemlich genau 5 Stunden mit nur einem kurzen Stopp zum Tanken über kurvige Landstraßen und ca. 30 km Autobahn. Also ich bin relativ entspannt wieder abgestiegen. Das war pures Vergnügen, nichts schmerzte (fahre die originale Sitzbank mit Höcker) oder war verkrampft. Ich bin anständig gefahren, dem Character des Motorrads entsprechend zügig und einigermaßen im Rahmen der StVO. Ich denke, genau dafür ist das Motorrad gemacht. Das ist halt keine GS und sollte auch nicht mit der GS verglichen werden. Mit der nineT kann man durchaus spaßige Touren auf normalen Straßen machen. Das ist für mich nach nunmehr 650 km eine eindeutige Erkenntnis. Ich plane gerade eine Mehrtagestour. Gruß Gerd

    :bier Jetzt war es heute endlich soweit! Meine ersten 100 km mit meiner R nine T! Ich muss sagen sie übertrifft alle meine Erwartungen und ist jeden Euro wert. Absolut leicht zu fahren, agil, handlich wie ein Moped. Und dann dieser Sound! Glaubt den Mist nicht, den Motorrad in der letzten Ausgabe geschrieben hat. Man kann eine R 1200 R nicht mit einer R nine T vergleichen. Ich sage nur die R nine T ist eine Wucht! Ich freue mich schon auf die Super Dukes, Z 1000, Monsters, Speed Triples, S 1000 Rs mit denen ich locker mithalten kann. Also das erste Fahrerlebnis übertraf alle meine Erwartungen.

    Hi,
    ich war soeben bei meinem Händler und was denkt ihr was er mir gezeigt hat? Meine R nine T! Da steht sie jetzt und ich darf sie nicht mitnehmen. Ich bekomme sie erst am 1. März frei Haus geliefert, darf sie aber erst ab 15. März fahren.

    Es scheint jetzt langsam loszugehen. Auch ich habe die Zusage, dass ich meine am 1. März bekomme. Werde natürlich sofort am 1. März fahren. Habe auch gleich eine Woche Urlaub genommen. Daher gilt: R nine T anstatt Karnevall!

    :bier Hi, nachdem ich heute von meinem Händler erfahren habe, dass ich meine R nine T am 1. März abholen kann, musste ich mich spontan im Forum anmelden. Also der Countdown läuft für mich. Wir können halt in Ba-Wü auch R nine T.