Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Doch lieber eine nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    nachdem ich nun eine Weile hier rumstöbere, möchte ich mich auch kurz vorstellen.


    Ich heiße Winfried, komme aus Köln und hatte mir nach Jahrzehnten ohne Zweirad vor zwei Jahren eine R 1200 R LC gekauft.


    Viel Zeit zum Fahren hatte ich eigentlich nicht, ein bisschen umgebaut wurde trotzdem, am Ende sahe sie ungefähr so aus.


    R12R_11_1.jpg


    Auch wenn die R12R sicherlich ein tolles Motorrad ist, habe ich nie ganz aufgehört nach der nineT zu schielen. Als ich dann, Mitte März, das Modelljahr 2017 zum ersten Mal sah, wurde aus dem Schielen ein Starren und ich wusste, die wollte ich haben.


    Blueplanet/Aluminium. :herz


    Nun ergab es sich noch, dass ein Händler aus der näheren Umgebung ein freies Lagerfahrzeug im Zulauf hatte. Am Samstag konnte ich schon das erste Mal mit den Fingern über die goldenen Einfassungen fahren (noch in der Transportkiste) und in der kommenden Woche werde ich sie hoffentlich abholen können. Ein bisschen Warten also noch ...


    Beste Grüße
    Winfried

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • The dude abides....


    Obviously you´re not a golfer....


    Fuck it dude, lets go bowlin`


    This is not ‘Nam. This is bowling. There are rules. Mark it zero !


    Welcome.



    Zitat

    I’m the Dude, so that’s what you call me. That or, uh His Dudeness, or uh Duder, or El Duderino, if you’re not into the whole brevity thing...

  • You are welcome! Thanks for the gossip but even the international forum doesn`t pay attention to this stuff? Quiza puedes escribir en espanol or russia para excitar mas attention ... muchos salads !

  • Häste jot jemaht.


    Hi Winfried und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Vielen Dank für die Willkommens-Grüße bisher.


    An das 1. Treffen Mitte-West, am 07.05.17 habe ich auch schon gedacht. Wenn ich denn startklar bin bis dahin, melde ich mich evtl. noch kruzfristig an.


    Derweil vertreibe ich mir die Zeit mit so sinnigen Sachen wie der VIN-Decoder Recherche:

    Zitat

    Prod.-Datum: 2017-04-06

    :mega


    Grüße
    Winfried

    Einmal editiert, zuletzt von TheDude ()

  • Hast Du echt das Distanzstück für den abgebauten Hilfsrahmen rechts geholt? War mir zu teuer und hab mir einfach zwei kürzere Schrauben besorgt.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Öl tropfen 17

      • Ossi93
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      859
      17
    3. mopedbengel

    1. Neu dabei 24

      • Schwenker 67
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      599
      24
    3. Bastler

    1. Vorstellung 1

      • rub
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      104
      1
    3. Jupp 9T

    1. Grüsse aus Frankreich! 14

      • Alepplew
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      440
      14
    3. SANDRIN

    1. Servus aus Ingolstadt 6

      • Stefan
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      173
      6
    3. josch rt90