Nur mal grob zusammengesteckt
Ösen kommen weg
Momentan spekuliere ich auf Bullet DF
Flachmann
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Das schaut mal nicht schlecht aus.
-
Womit bewiesen wäre, dass es doch ganz gut ausschaut.
Leider nun nicht mehr lange ein Unikat -
Jede 9T hat eine andere Seriennummer. Somit Unikat
-
Dacruso,
sehr vielversprechend ! Kannst mal bitte Fotos des ganzen Moppeds posten ?Danke, Grüße,
Holger -
seeehr hübsch! Bloß leider isses dann nix mehr mit Hecktasche. Schade eigentlich.
-
Dacruso,
sehr vielversprechend ! Kannst mal bitte Fotos des ganzen Moppeds posten ?Danke, Grüße,
HolgerReiche ich nach. Komm erst in drei Wochen wieder ran.
-
- Offizieller Beitrag
Welche Heckunterverkleidung hast du da montiert?
Die von Schnitzer?
Welche Blinker montierst du oder hast du schon welche montiert?Gruß Ingo
-
Heckunterverkleidung von Rizoma, Kennzeichenhalter von Melotti (eigentlich für MV)
Blinker bin ich mir noch nicht sicher. Favorit Bullet DF. Die sind größer als die meisten Nachrüstblinker und setzen einen Optischen Akzent.
Bei Nacht sehen die besonders gut aus
https://www.kellermann-online.com/media/image/75…ubeispiel-2.jpg -
Favorit Bullet DF.
Die gefallen mir sehr gut. willst du auch das vordere Paar anbauen?
Ich finde, dass die Bullet ausgezeichnet zum Style des Bikes passen, viel besser als die schmalen Original.Was haltet ihr von den Bullet 2000 für den Lenker?
https://www.kellermann-online.com/produkte/bl-2000/ -
....-finde die Lenkerendenspiegel super, allerdings sehen m.E. die Blinker von motogadget besser aus.
Gruß
Mathias -
Die habe ich mir gekauft, aber noch nicht montiert.
-
Die sind nur leider zu klein für die StVO soweit ich weiß...
-
Es werden Kellermann Bullet DF für hinten und vorne die Bullet Extreme. An der sXrambler habe ich PL. Das ist alles andere als dezent. Sieht aus, als würde eine GS mit Nebelscheinwefer daherkommen.
Lenkerendenblinker mag ich genau so gerne wie Lenkerendenspiegel. Gar nicht.Befestigung wie bei den 1000er gehabt mit Sockeln der Glühwürmchenoriginalblinker.
-
Der single Halter ist schon nicht schlecht,
pauschal wüsste ich jetzt gar nicht wo ich da festschrauben würde.
Das müsste man sicher ausmessen, (wie es am besten passt und aus sieht ) dacruso hat es vor gemacht.
Bist du (duzen ) da einfach an die Kunststoffverkleidung gegangen oder richtig an Eisen ?
Wie hast du vor das mit der Kabellage zu lösen ?
-
Der Rizomahalter ist auch nur an der Unterverkleidung aus Kunstsoff verschraubt.
Bei mir kommen die Ösen noch weg und ein Halteblech samt Blinkerbefestigung dazwischen.
Die Blinkerkabel verschwinden, wie beim Original mit der Restverkabelung in der Unterverkleidung. -
Nachdem das Folieren mit 3M™ Wrap-Folie 1080-BR120 Brushed Aluminum voll in die Hose ging, jetzt in lackiert.
Der Farbton der Folie passt einfach nicht zum Tank und der Kontrast - silber zu braun - dann der schwarze Tank ist zu hart.
Wenn es die Zeit mal erlaubt, werde ich die Unterverkeidung mit einem Aluminium-Kantteil "verblenden". Das dann gebürstet sieht bestimmt gut aus.
Schaut ja nur wenig vor und die Linie des Bürzels kommt besser zur Geltung. -
Sieht klasse aus!
Habe mir mal erlaubt, die Fotos direkt zu verlinken, damit man nicht erst auf die Links klicken muss.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Bürzel ist wirklich klasse. Aber die Blinker gehen gar nicht. Viel zu groß !!!
Sieht aus wie:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bewusst gewählt. Ich find es stimmiger.
Die Club-Funzeln hatte ich schon mal dran und zuletzt die 1000 micro.
Und wenn das Schild dran ist wirken sie auch kleiner... -