Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Womit bewiesen wäre, dass es doch ganz gut ausschaut. :daumen-hoch
    Leider nun nicht mehr lange ein Unikat :D

  • Welche Heckunterverkleidung hast du da montiert?
    Die von Schnitzer?
    Welche Blinker montierst du oder hast du schon welche montiert?


    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Heckunterverkleidung von Rizoma, Kennzeichenhalter von Melotti (eigentlich für MV)


    Blinker bin ich mir noch nicht sicher. Favorit Bullet DF. Die sind größer als die meisten Nachrüstblinker und setzen einen Optischen Akzent.
    Bei Nacht sehen die besonders gut aus
    https://www.kellermann-online.…0-X00_Anbaubeispiel-2.jpg

    Gruss dacruso

  • ....-finde die Lenkerendenspiegel super, allerdings sehen m.E. die Blinker von motogadget besser aus.
    Gruß
    Mathias

  • Es werden Kellermann Bullet DF für hinten und vorne die Bullet Extreme. An der sXrambler habe ich PL. Das ist alles andere als dezent. Sieht aus, als würde eine GS mit Nebelscheinwefer daherkommen.
    Lenkerendenblinker mag ich genau so gerne wie Lenkerendenspiegel. Gar nicht.


    Befestigung wie bei den 1000er gehabt mit Sockeln der Glühwürmchenoriginalblinker.


    http://abload.de/img/imaged5u44.jpg

    Gruss dacruso

  • Der single Halter ist schon nicht schlecht,


    pauschal wüsste ich jetzt gar nicht wo ich da festschrauben würde.


    Das müsste man sicher ausmessen, (wie es am besten passt und aus sieht ) dacruso hat es vor gemacht.


    Bist du (duzen :brauen ) da einfach an die Kunststoffverkleidung gegangen oder richtig an Eisen ?


    Wie hast du vor das mit der Kabellage zu lösen ?

    wenn alli seite
    wo chiemte mer hi
    und niemer giengti
    fur einisch z'luege
    wohi dass me chiem
    we me gieng.

  • Der Rizomahalter ist auch nur an der Unterverkleidung aus Kunstsoff verschraubt.


    Bei mir kommen die Ösen noch weg und ein Halteblech samt Blinkerbefestigung dazwischen.
    Die Blinkerkabel verschwinden, wie beim Original mit der Restverkabelung in der Unterverkleidung.

    Gruss dacruso

  • Nachdem das Folieren mit 3M™ Wrap-Folie 1080-BR120 Brushed Aluminum voll in die Hose ging, jetzt in lackiert.
    Der Farbton der Folie passt einfach nicht zum Tank und der Kontrast - silber zu braun - dann der schwarze Tank ist zu hart.
    Wenn es die Zeit mal erlaubt, werde ich die Unterverkeidung mit einem Aluminium-Kantteil "verblenden". Das dann gebürstet sieht bestimmt gut aus.
    Schaut ja nur wenig vor und die Linie des Bürzels kommt besser zur Geltung.


    http://abload.de/img/img_1759mxxoz.jpg


    http://abload.de/img/img_17582klul.jpg

    Gruss dacruso

  • Sieht klasse aus! :daumen-hoch


    Habe mir mal erlaubt, die Fotos direkt zu verlinken, damit man nicht erst auf die Links klicken muss.
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

  • Der Bürzel ist wirklich klasse. Aber die Blinker gehen gar nicht. Viel zu groß !!!


    Sieht aus wie:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Umbauten aus aller Welt 3,2k

      • 9T
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      374k
      3,2k
    3. dacruso

    1. nette kleine Cockpit-Verkleidung - Eintragung notwendig? 20

      • Juergen S
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1,6k
      20
    3. Soonham

    1. Umbau auf AC Schnitzer S10 Schmiedefelgen 59

      • FrankB
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      7,4k
      59
    3. Guido H.

    1. Alu Teile bürsten 8

      • nubimic
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      411
      8
    3. nubimic

    1. Soziusabdeckung 7

      • Dr.Hollywood
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      490
      7
    3. Dr.Hollywood