Drehzahlmesser an Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Aktueller Stand Devmoto CALIN-MB Drehzahlmesser + Ganganzeige im Single-Tacho:

    Normalpreis 178.- € + Versand aus Frankreich - geschätzt zusammen 190.- €.

    Sammelbestellung min. 10 Personen, ca. 163.- € (korrigiert) incl. versichertem Versand:

    1. Scrambler2020

    2. daniel-de

    3. nineT-mile

    4. PMG

    5. Abachi - Halbzeit :brauen

    6. Arno - 4 gewinnt ;)

  • Aktueller Stand Devmoto CALIN-MB Drehzahlmesser + Ganganzeige im Single-Tacho:

    Normalpreis 178.- € + Versand aus Frankreich - geschätzt zusammen 190.- €.

    Sammelbestellung min. 10 Personen, ca. 163.- € (korrigiert) incl. versichertem Versand:

    1. Scrambler2020

    2. daniel-de

    3. nineT-mile

    4. PMG

    5. Abachi - Halbzeit :brauen

    6. Arno - 4 gewinnt

    7. thomber - ist dabei - noch 3

    8. freeze - auch dabei - fehlen noch 2 (Abholen ist natürlich kein Problem :daumen-hoch)


    edit: Die Website von Devmoto ist seit heute vormittag down - hoffentlich nur ein kleines EDV-Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von nineT-mile (31. Oktober 2020 um 20:30)

  • Aktueller Stand Devmoto CALIN-MB Drehzahlmesser + Ganganzeige im Single-Tacho:

    Normalpreis 178.- € + Versand aus Frankreich - geschätzt zusammen 190.- €.

    Sammelbestellung min. 10 Personen, ca. 163.- € (korrigiert) incl. versichertem Versand:

    1. Scrambler2020

    2. daniel-de

    3. nineT-mile

    4. PMG

    5. Abachi - Halbzeit :brauen

    6. Arno - 4 gewinnt

    7. thomber - ist dabei - noch 3

    8. freeze - auch dabei - fehlen noch 2 (Abholen ist natürlich kein Problem :daumen-hoch)

    9. rblade93 - einer geht noch

    Zur Auslieferung kann ich noch nichts sagen. Das Modul sollte eigentlich ab Ende dieser Woche bestellbar sein. Aktuell ist die Site down - gestern war das Modul noch nicht bestellbar.

    Sobald 10 Interessenten zusammen sind, werde ich das Paket Thomas auf den Tisch legen und dann hoffentlich auch einen konkreten Termin erfahren.

  • Aktueller Stand Devmoto CALIN-MB Drehzahlmesser + Ganganzeige im Single-Tacho:

    Normalpreis 178.- € + Versand aus Frankreich - geschätzt zusammen 190.- €.

    Sammelbestellung min. 10 Personen, ca. 163.- € (korrigiert) incl. versichertem Versand:

    1. Scrambler2020

    2. daniel-de

    3. nineT-mile

    4. PMG

    5. Abachi - Halbzeit :brauen

    6. Arno - 4 gewinnt

    7. thomber - ist dabei - noch 3

    8. freeze - auch dabei - fehlen noch 2 (Abholen ist natürlich kein Problem :daumen-hoch)

    9. rblade93 - einer geht noch - Mission completed :daumen-hoch

    10. Appiluca - mehr geht immer

    11. P911 - mir gehen sie Sprüche aus :freak

    12. Pelli

    Appiluca: Paketversand in die Schweiz ist unsäglich teuer - als Päckchen wären es rund 5.- € Aufpreis. Zum Zoll kannst Du sicher erheblich mehr sagen als ich :denk - ich hab' da gar keine Ahnung. Vielleicht gibt's eine Vesandadresse in D von jemandem, der Dir das Teil dann mitbringen kann?

    Zur Auslieferung kann ich noch nichts sagen. Das Modul sollte eigentlich ab Ende dieser Woche bestellbar sein. Aktuell ist die Site down - gestern war das Modul noch nicht bestellbar.

    Sobald 10 Interessenten zusammen sind, werde ich das Paket Thomas auf den Tisch legen und dann hoffentlich auch einen konkreten Termin erfahren.

    Ich werde morgen dann Thomas anschreiben und versuchen, die Sache klar zu machen. Falls bis dahin noch jemand dazukommt, sollte das kein Problem sein.

  • MIr geht es wie Markus. Ich würde mir gerne nochmal ansehen, wie es genau funktioniert. Aus den zurückliegenden Beiträgen (#518) geht auf jeden Fall schonmal hervor, dass der CAN Steckplatz frei bleibt. Gilt das auch für die ODB Schnittstelle? Im Beitrag #530 steht etwas von BT Modul am ODB Steckplatz.

    Kann vielleicht jemand das kurz erklären. Würde mich dann gerne auch beteiligen.

    Schönen Gruß

    Udo

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

  • Die Tacho-Modifikation von Devmoto hat so wie ich das verstehe nichts mit anderen freien Schnittstellen am Moped zu tun - sie wird zwischen Original-Tachostecker und Tacho einfach eingeschleift.

    Bei mir ist aktuell die ODB-Schnittstelle unter'm Sattel belegt, weil die Gipro-Ganganzeige dranhängt. Das fällt dann bei mir endlich weg, was ich als Vorteil sehe, wenn ich auf dem Smartphone mal weitere Werte während der Fahrt sehen will. Für mich ein dickes Plus der Devmoto-Lösung.

    Da die Site momentan down ist: Bei Facebook findet man bei Devmoto noch einige Infos https://www.facebook.com/devmoto/, oder auf Youtube

    https://www.youtube.com/watch?v=04Nq1zdlG5U&ab_channel=ThomasDevmoto Auf dem Kanal sind auch noch weitere Videos zu finden.

    Nur als Überbrückung - bis die Site (hoffentlich) bald wieder funktioniert.

  • Aktueller Stand (noch nicht verpflichtend)

    1. Scrambler2020

    2. daniel-de

    3. nineT-mile

    4. PMG

    5. Abachi - Halbzeit :brauen

    6. Arno - 4 gewinnt

    7. thomber - ist dabei - noch 3

    8. freeze - auch dabei - fehlen noch 2 (Abholen ist natürlich kein Problem :daumen-hoch)

    9. rblade93 - einer geht noch - Mission completed :daumen-hoch

    10. Appiluca - Mission completed :daumen-hoch

    11. P911 - mehr geht immer

    12. Pelli - mir gehen sie Sprüche aus :freak

    13. Cfox991

    14. youare

    Einmal editiert, zuletzt von nineT-mile (1. November 2020 um 16:33)

  • Ja, hab ich auch so im Kopf. Aber ich organisier was, damit du es innerhalb Deutschland verschicken kannst. Sollte ich hinbringen! :daumen-hoch

  • Ja, hab ich auch so im Kopf. Aber ich organisier was, damit du es innerhalb Deutschland verschicken kannst. Sollte ich hinbringen! :daumen-hoch

    Vielleicht wohnst du nicht so weit weg von mir dann könntest du es ja abholen?

  • Kann noch jemand was zur Montage sagen ?

    Auf der Site war eine Anleitung dazu: Das Tachohehäuse muss geöffnet werden, Stecker raus, Modul einstecken, 2. Kabel vom Modul mit dem Original-Kabel verbinden, alles hinter den Steuerrohr oder unter dem Tank verstauen, Kabel gescheit fixieren - angeblich ca. 15 Minuten.

    Der Link ist Tot. :0plan

    Ach was :denk:ablachen siehe Post 584, 581, 576 und 574 :brauen