Eigentlich wollte ich die Scrambler,aber ohne Doppelpuff.So habe ich einfach ne Urban vorne auf Scrambler umgebaut.
Beiträge von Pelli
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
In den Serpentinen ist so ne Ganganzeige Gold wert.Aber jeder wie er will.
-
Habe mit meinem Koso mittlerweile 12000 km zurückgelegt,alles bestens.
-
So habe ich es auch gemacht
Ich auch und zusätzlich mit einem Gummischlauch umwickelt.
-
Ich bin jede Woche in Frankreich und hatte noch nie irgendwelche Probleme.Weder mit den Leuten noch mit der Polizei.
-
Bei meiner Urban G/S brauchte es keine Federpresse.Mit dem Hakenschlüssel die beiden Muttern komplett lösen reichte aus.
-
Völlig normal in einem Land,wo Toilettenpapier das höchste Gut ist.
-
Bei meinem Koso E4 wurde der Km Stand auch übernommen.
-
Ich komme auch punkto Kurven mit dem Serienfederbein aus,aber diese Schläge in den Rücken müssten nicht sein.Mit der Sitzbank habe ich auch keine Probleme.
-
Habe den Hyperpro Federkit verbaut,hoffe auf etwas mehr Komfort hinten.Zudem habe ich noch die Kern Adapterplatte an den Motea Heber angepasst.Funzt einwandfrei.
-
Habe mit einem Proxxon 1/4" Ratschenkasten 14 Jahre lang in der Lokwartung gearbeitet.In dieser Zeit wurde einmal die Ratsche ersetzt.Top Preis Leistungsverhältnis.
-
Ich benutze hauptsächlich Proxxon und Facom.
-
Habe in meinen Becker Lifter längere (M12x25) Inbusschrauben reingemacht.Den Kopf der Schrauben habe ich mit DIN 988 Paßscheiben (12x18x1mm) verlängert.So gehen die Inbusköpfe weiter in den Block hinein und das ganze funzt sehr gut.
mfg Guy
-
Moien,
gestern das Mopped vom 10000 Service abgeholt:315 euro
Ölwechsel mit Filter
Bremsflüssigkeit v+h
Ventilspielkontrolle (2 EV eingestellt)
Getriebeöl
Motor-Synchronisation
Fahrzeugtest mit BMW Diagnosesystem
Kontrolle Speichen,Luftdruck,Reifen usw.
Leihmopped
2x Kaffee
Sehr netter kompetenter Chef.
Das ganze bei Motorrad Servatius in Dahlem
-
Ich werde zur 1ten Jahresinspektion zu Motorrad Servatius in Dahlem fahren.Soll laut Bewertungen sehr gut sein.Fahre seit 79 Motorrad und habe meistens schlechte Erfahrungen mit den Händlern gemacht.Selbst an meiner RnineT waren ab Werk einige Kabel gespannt wie Gitarrensaiten.Nach der 1ten Inspektion war zu viel Öl drin und der ESD war lose.
mfg Guy
-
Habe meine Motorräder nach der Garantie immer selbst gewartet.War beim Verkauf noch nie ein Thema.
mfg Guy
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich habe mich sogar mit meiner Ninet in den schwarzen Wald getraut,und dieses ganz ohne Lenkungsdämpfer.
-
Ein Motorrad sollte Spaß machen,das hat nix mit ein paar Klassen höher zu tun.Mir macht meine Super Cub mit knapp 10PS auch Spaß.
-
Mir würde die Royal Enfield Interceptor 650 gut gefallen.
mfg Guy