Guten Abend aus Fürth^^

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    aktuell besitze ich zwar nur Ducatis, muß aber zugeben das ich die nineT recht gut leiden kann :brauen

    Daher bin ich schon seit ein paar Monaten heimlicher Mitleser und möchte mich jetzt endlich auch mal kurz "vorstellen".

    Mein Name ist Chris, ich komme aus Fürth/Nürnberg und hatte bisher noch recht wenig Kontaktpunkte mit BMWs gehabt.
    Hoffe dies hier etwas ausbauen zu können :klatschen

    Von daher kann ich vermutlich (noch) nicht viel zum Forenleben Beitragen, werde aber Euren Wissensvorsprung so gut es
    geht aufsaugen und verarbeiten :lachen


    VG
    Chris

    PS: Sollte ich also mal etwas komische Fragen stellen ... vergebt mir :D

  • Hallo Chris und herzlich willkommen im Forum! Mit BMW Motorrad hatte ich vor der 9T auch nicht viel am Hut und bin ausschließlich Japaner gefahren. Vielleicht kommt zu Deinen Ducatis bald eine BMW in den Stall.

    Gruß Axel

    • Offizieller Beitrag

    Servus Chris und herzlich willkommen im Forum. ich fahre nun im 16. Jahr BMW. Vorab hatte ich, u.a. eine 900 Duc und einige Japsen. Die Duc war mit Abstand mein größtes Sorgenkind... :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sers Chris,

    hatte bisher auch zwei Ducs. Eine Monster und eine Diavel. Bin auch erst seit Ende September Besitzer meiner ersten BMW, einer nine T Scrambler und habe meine Entscheidung auf den ersten 800 Kilometern nicht bereut. Ganz im Gegenteil - ist ein geiles Eisen :mega

    Ahoi

    Käpt'n Dotterbart

  • Hi Chris und herzlich willkommen.

    Bis vor knapp 2,5 Jahren hätte ich mir auch nicht gedacht, jemals eine BMW zu fahren. Das änderte sich, als ich die nineT beim Händler habe stehen sehen. Nach der Probefahrt war die Entscheidung pro nineT gefallen. Ich habe bis zu diesem Zeitpunkt gedacht, es gäbe nichts besseres, als V2s. Den Wechsel von der SV 1000S zur nineT habe ich bisher nicht bereut.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Danke schön :bier

    Hi Chris und herzlich willkommen.

    Bis vor knapp 2,5 Jahren hätte ich mir auch nicht gedacht, jemals eine BMW zu fahren.

    ich sags ja ... war früher schon so ... vieles was Mama und Papa getan haben und man doof fand ist heute ganz normal :lachen

    Wobei es BMW einem, zumindest optisch, nicht immer leicht gemacht hat sie zu mögen :freak

    Aber die hier ... schon lecker :herz

    Externer Inhalt www.desmoworld.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grüssle
    Chris

  • Herzlich willkommen, Chris. Und Gruß aus Schwaig!
    Probiers mal aus, mach ne ausgiebige(!) Probefahrt. Ich hatte dafür das Highbike-Testcenter in Ischgl genutzt. Du kannst sie vielleicht auch irgendwo mal für einen Tag mieten? Macht aber schon Sinn, insbesondere die Sitzposition ist schon speziell, finde ich. Und die Fahrwerksauslegung, naja. Entweder du kommst damit zurecht oder du lässt es lieber.

    Gruß
    Thomas

  • Eine Duc hatte ich übrigens auch mal, aber `ne richtige (MHR900). Das war aber noch in meiner Jugendzeit, ist schon ne Weile her. Heute möchte ich so ein stures Luder nicht mehr über Alpenpässe bewegen... :kopfschuetteln

    Gruß
    Thomas

  • Herzliches Willkommen HIER an Bord Chris :))

    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE