Beiträge von Chris_desmoworld

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Hardy,

    alle aktuellen BMW Kunden bestellen immer M10x1,5 Rechts/Rechts ... ob das bei der NineT auch so ist würde ich zwar vermuten aber sicher bin ich nicht :denkHast Du eine normale M10 Schraube in der Kiste liegen? Wenn Sie rein geht ist es M10x1,5
    Alternativ einfach mit einem Meßschieber den Abstand der Windungen vom Original Spiegel messen :daumen-hoch

    Danke schön :bier

    Hi Chris und herzlich willkommen.

    Bis vor knapp 2,5 Jahren hätte ich mir auch nicht gedacht, jemals eine BMW zu fahren.

    ich sags ja ... war früher schon so ... vieles was Mama und Papa getan haben und man doof fand ist heute ganz normal :lachen

    Wobei es BMW einem, zumindest optisch, nicht immer leicht gemacht hat sie zu mögen :freak

    Aber die hier ... schon lecker :herz

    Externer Inhalt www.desmoworld.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Grüssle
    Chris

    Hallo Zusammen,

    aktuell besitze ich zwar nur Ducatis, muß aber zugeben das ich die nineT recht gut leiden kann :brauen

    Daher bin ich schon seit ein paar Monaten heimlicher Mitleser und möchte mich jetzt endlich auch mal kurz "vorstellen".

    Mein Name ist Chris, ich komme aus Fürth/Nürnberg und hatte bisher noch recht wenig Kontaktpunkte mit BMWs gehabt.
    Hoffe dies hier etwas ausbauen zu können :klatschen

    Von daher kann ich vermutlich (noch) nicht viel zum Forenleben Beitragen, werde aber Euren Wissensvorsprung so gut es
    geht aufsaugen und verarbeiten :lachen


    VG
    Chris

    PS: Sollte ich also mal etwas komische Fragen stellen ... vergebt mir :D