Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

30.000er Inspektion

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So Leute, hatte letzte Woche die 30.000er. 178 € inkl. MWST. Anmerkung, Ohne Ventilspieleinstellung. Diese hatte ich bereits vor 4 Wochen prüfen lassen als ich meine inzwischen gepulverten Zylinderkopfhauben wechseln lies. Das müsste man dazu rechnen.



    Der Meister hat das wechseln des vorderen Gabelöls auch weg gelassen. War abgestimmt mit mir. Zum einen, warum wechselnt man Gabelöl nach 2 1/2 Jahren? Nur weil es BMW im Wartungsplan unter man könnte, vorsieht ? Zum anderen kommen im Herbst die Wilbers ZF Cartridge rauf =).


    LG vom Küchenmeister


    Für die Neugierigen unter Euch habe ich den Serviceplan angehängt.



    PS, und Dank meines neuen Motorradanhängers habe ich diese Jahr schon 5.000 km bei den Anreisen gespart :brauen

    Dateien

    • image.jpeg

      (71,89 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    traue keinem schlanken Koch....

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon: