Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • . . . und falls jemand Schwierigkeiten mit dem Bezug zum nineT Forum hat - hier werden Sie geholfen

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    keine Sorge: es wird TÜV-gerecht montiert und mit Hydraulikschalter wird das Pedal in der Neigung einstellbar.
    schön, wenn man einen übersichtlichen Fundus an der Wand hängen hat. Blick schweifen lassen und die grauen Zellen auf Trap bringen :ditsch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alfred, eine 3/4 Liter-Maschine ? Ich war froh als meine K 1200 einen Käufer gefunden hatte. Knapp 300 kg Lebendmasse, das muß man mögen :denk
    Dir viel Erfolg beim Umbau etc.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • . . . damit der Bezug zum Forum halbwegs wieder stimmt :geht-klar
    Ähnlichkeiten sind ganz zufällig.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    . der Rahmen wird selbstverständlich noch gekürzt (aber das als allerletzten Akt
    . Kennzeichen unmittelbar hinter dem Sattel mit -15°
    - Blinker hinten - nicht erforderlich, gibt das Baujahr her
    - Rück- und Bremslicht in den Rahmenholmen

  • Hallo Alfred, eine 3/4 Liter-Maschine ? Ich war froh als meine K 1200 einen Käufer gefunden hatte. Knapp 300 kg Lebendmasse, das muß man mögen :denk
    Dir viel Erfolg beim Umbau etc.


    nichtsdestotrotz, Theo

    der Hobel hat mit Abstand die höchste Literleistung in meinem Stall und wird auch unter 200kg bleiben - ohne Fahrer :D

    • Offizieller Beitrag

    nichtsdestotrotz, Theo

    der Hobel hat mit Abstand die höchste Literleistung in meinem Stall und wird auch unter 200kg bleiben - ohne Fahrer :D[/quote]


    Kein Thema Alfred, ich hatte die K 1200 RS. BigBike und Kofferschwein in den Schweizer Alpen. In einer engen Kurve, hab ich das Monster, links herum auf Grund gesetzt. Bei dem schei...Wetter wäre es das bald gewesen. Ergo, ich brauche so etwas nicht mehr. Bei dir ist es Hobby, somit wohl eine ganz andere Geschichte :D

  • das schei.. Wetter hat auch sein Gutes :D

    das Heck nimmt langsam Formen an:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • jetzt fehlen nur noch die Feinarbeiten (Details, ganze Elektrik, TÜV, Farbe)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Deine kreative Phase ist wohl vorüber ;)

    vielleicht - vielleicht aber auch nicht :geht-klar

    zu empfehlen wäre mal die Suche nach:
    Seilzug Kupplung inkl. Hebel am Getriebe ersetzen durch Hydraulik (kein plug & play)
    Neutralschalter für K75 ersetzen - nur Generieren der Anzeige (kein plug & play)
    Freies Heck - mehr als 300mm vom hinteren Ende inkl. TÜV (kein plug & play)
    K- Modell deutlich unter 200kg (ist nicht nur durch reines Demontieren zu erreichen)

    es soll Leute geben, die lassen sich nur von der Optik blenden :winken
    Finish kommt ganz zum Schluss

  • Chris,
    zieh dir ein paar Halbe und …

    erträglich. :bier


    Habe bis jetzt gebechert- nun sehe ich alles doppelt…


    … ist noch schlimmer :kruecken


    Sorry Alf aber ich kann dem Ganzen wirklich nix Positives abgewinnen. Da passt nichts zusammen :0plan

    Ist nicht böse gemeint, da kannst du Besseres :denk

    Jm2c :winken

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • statt bunter Eier viele bunte Kabel

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    und der Tank ist jetzt auch versteckt :)