Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • "Net olles wos an wert hot muass a an preis hobn - owa moch des amoi wen kloar"
    Zitat wolfgang ambros

    Wenn da der trennungsschmerz nicht wäre....

  • Und wenn se 100.000€ wert ist. Die wird nicht verkauft


    Wenn, wie zu erwarten, in den nächsten 24 Monaten eine NineT-Variante á la Concept Ninety rauskommt, dann werden tausende NineTs ihre Besitzer wechseln. Meine bleibt in der Familie, Sohny hat Vorkaufsrecht angemeldet.

    Grüße,
    Holger

  • Meine bleibt in der Familie, Sohny hat Vorkaufsrecht angemeldet.


    Ist bei uns genauso. Mein Ältester will habenhabenhaben :mega

    Selbst wenn ich mich nach ca. 20 Jahren entscheiden sollte, von Roxanne zu trennen, wird sie uns nicht verlassen :herz


    Dafür hat unser Tourer, die R 1100R uns verlassen und merkwürdigerweise weint ihm keiner eine Träne nach, außer mir ;(

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Don't Wish For It - Work For It :cool

    • Offizieller Beitrag

    Eh Chris............ :geschockt .............mit dem Teil bist du aber nur Nachts gefahren oder!.............. :geht-klar

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .


  • merkwürdigerweise weint ihm keiner eine Träne nach, außer mir ;(

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein lieber Scholli ist das ne herbe Schönheit, eine Ausstrahlung wie eine Schüssel Würmer :freak

    Gruss
    Tom ;)


  • Ist bei uns genauso. Mein Ältester will habenhabenhaben :mega

    Selbst wenn ich mich nach ca. 20 Jahren entscheiden sollte, von Roxanne zu trennen, wird sie uns nicht verlassen :herz


    Dafür hat unser Tourer, die R 1100R uns verlassen und merkwürdigerweise weint ihm keiner eine Träne nach, außer mir ;(

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ist das da ein Motorrad unter den Koffern? :denk

  • Selbstverständlich ist das ein Mopped unter den Koffern, ihr Deppen :meckern

    Bernd, du bist vorgewarnt :muckis

    @Tom, ich warte immer noch auf 'ne PN - du weißt schon :pfeifen

    Ich glaube, der einzige, der mich versteht, ist Holger.
    Dieses, na sagen wir mal, designtechnisch etwas verunglückte einspurige Fahrzeug hat meine Liebe zum Boxer geweckt:
    Hat mich nie im Stich gelassen, auch im Winter absolut zuverlässig!

    Und es war weder ein Schnabeltier, noch ein Klingonenkreuzer, also alles paletti.


    Und selbst im Kreise der erlauchten Damen machte sie eine gute Figur :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :winken

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Nö Jungs ,
    Da kann ich nicht mitfühlen. Das sind genau die Teile gewesen warum ich lieber den 2V weiter gefahren bin. Das sind absolut keine Schönheiten gewesen.
    Aber was soll's, die 9T hat gerichtet.

    fu Zitronenhaubenkakadu


  • Wenn, wie zu erwarten, in den nächsten 24 Monaten eine NineT-Variante á la Concept Ninety rauskommt, dann werden tausende NineTs ihre Besitzer wechseln. Meine bleibt in der Familie, Sohny hat Vorkaufsrecht angemeldet.
    Grüße,
    Holger


    Tausende werden es wohl nicht werden, aber mehr. Sehr viel mehr. Da kommt schon mal eine beachtliche Stückzahl von WA's, die spät bedient wurden und nach der Haltedauer verkaufen. Aber, die sind begehrt, weil oft mit geringer Laufleistung. Vorbei die Zeit, wo gerade mal 50 Fahrzeuge in mobile sind.
    Aktuell ca. 250 und es könnten 500 werden.
    Aber, (mir) egal. Ich fahr die 9t nicht wegen Statistik, Werterhalt oder Verknappung. Sie macht mir Spaß.

  • der "Kreis der Erlauchten" hat seitdem zahlenmäßig ein bisschen gelitten ;(