Motorradfahrer Sept 2016 - Vergleichstest RnineT / Thruxton R

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    der Vergleichstest im Motorradfahrer Sept 2016 hat mich gänzlich verwirrt!
    Was ist dran am Serienfahrwerk? der RnineT und warum machen die einen Vergleichstest gleich mit einer um 2'727,-- € modifizierten Touratech-Version? Sind die von Touratech gekauft oder gegen BMW und machen unsere RnineT damit nur konkurrenzlos teuer?

    Ich habe meine RnineT nun ca. 6'000 km und bin mit Ihr glücklich und zufrieden. Doch sollte das Touratech-Fahrwerk halten was die schreiben, brauch ich das natürlich. Sollte es nicht so sein, dann brauch ich die Zeitung nicht mehr.

    Was meint Ihr, wer hat Erfahrung mit Fahrwerksumbau?

    Grüße Schorsch :denk:denk

    • Offizieller Beitrag

    Servus Schorsch, ich fahre meine Madame seit 2014. Das verbaute Fahrwerk, wenn man es so nennen darf, ist schon sehr speziell. Das bundesdeutsche Straßennetz wird vom Zustand ja nicht besser. Das nimmst du als nineT-Fahrer ganz deutlich wahr. Sollten die Bandscheiben irgendwann nicht mehr damit klar kommen. Wer weiß was uns dann für ein Bike geboten wird :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Servus Schorsch, ich fahre meine Madame seit 2014. Das verbaute Fahrwerk, wenn man es so nennen darf, ist schon sehr speziell. Das bundesdeutsche Straßennetz wird vom Zustand ja nicht besser. Das nimmst du als nineT-Fahrer ganz deutlich wahr. Sollten die Bandscheiben irgendwann nicht mehr damit klar kommen. Wer weiß was uns dann für ein Bike geboten wird :denk


    Theo,
    bestimmt ein Elektro_Bike mit Luftfederung. :D
    Horst

  • Zitat