Motorraddiebstahl Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    leider wurde mir heute mein Rüsseltier, vom Parkplatz, vor dem Büro geklaut. Gebt auf eure Dicken acht.
    Die Maschine hatte eine aktivierte Alarmanlage...naja.

    Machts Gut

    Jörg

    2 Mal editiert, zuletzt von Kilian Boxer (29. Juni 2016 um 13:26)

  • große Schei .....

    mein Mitgefühl

    und der Ärger wird noch größer, wenn man über die Versicherung noch eine Euro 3 Ausführung bekommen will.

  • Hallo Leute,

    leider wurde mir heute mein Rüsseltier, vom Parkplatz, vor dem Büro geklaut. Gebt auf eure Dicken acht.
    Die Maschine hatte eine aktivierte Alarmanlage...naja.

    Machts Gut

    Jörg

    Servus Jörg, eine verfluchte Scheiße ist das. Da Deine NineT ja unverwechselbar ist, würde ich doch mal bei Facebook in den entsprechenden NineT Foren einen Aufruf starten. Ich würde auch eBay eine Mail schreiben mit den entsprechenden Bildern. Die Maschine werden die sicher nicht komplett verkauft kriegen, da da ja echte custom Teile dran sind die es nirgends sonst zu kaufen gibt.

    Ich werde auf jeden Fall meine Augen offen halten. Lasst uns die Hetzjagd starten :wuetend

    Viele Grüße,
    Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Verdammt das tut mir echt leid! Meine Madame steht unter einem carport, daneben stand eine alte Batterie eines Nachbarn. Als vor 2 Wochen ein Unbekannter den Entschluss fasste, die Batteriesäure über meiner gerade fertiggestellten nineT zu entleeren, dachte ich schlimmer geht's nicht. Als ich am Morgen meine Tour starten wollte, hab ich geheult vor Wut als Ich den massiven Schaden gesehen habe.
    Jeden Tag steht irgendwo ein w%x!e? auf - mein Beileid...

  • ... sehr ärgerlich, zu mal du ja doch einiges auch gemacht hast. fürchte auch, es wird "nur" einzelteile auf dem "markt" geben. hast du die eventuell gekennzeichnet? hoffe, weningstens die versicherung macht keinen kummer und mit glück hast du eine die den neuwert noch ersetzt.
    ... kenn das thema diebstahl leider auch in 2 fällen. eine zündapp ks 50wctt in assen während des rennens weggekommen (aber nach 2 wochen wiederbekommen) und eine r100rs ist in lübeck mitte der achziger gestohlen worden, die habe ich allerdings nicht wieder gesehen.