Liebe auf den 9. Blick

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wunderschönen guten Morgen allerseits aus München!

    Freut mich, dass sich die Gründer und Admins die Arbeit mit dem Forum machen und ebenso, dass Ihr offensichtlich eine Reihe an Sponsoren gewinnen konntet, sodass ihr das nicht rein aus Spass an der Freude macht!

    Ja, es war Liebe auf den 9. ... okok 1. Blick. Als das Konzept damals 2011/12 die Runde gemacht hat, war eine gewisse Skepsis dabei, ob sie die 9T wirklich bringen würden. Als die ersten Fotos rauskamen ... holy maccaroni. Und als ich sie dann das 1. Mal live gesehen und gehört habe, war klar, dass ich irgendwann zuschlagen würde.

    Das Bild hier war der letzte Kick, den ich brauchte:

    Externer Inhalt r-ninet.bike
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das habe ich nun gemacht, seit 1 Woche ist sie mein. Alutank mit sichtbarer Schweissnaht mußte sein. Und laut meines Verkäufers - Yasser vom Motorradzentrum am Frankfurter Ring, bei dem ich schon 2 GS gekauft hatte und der ein extrem cooler Hund ist - eine der letzten mit Euro3.

    Die ersten Ausritte sind gemacht, das Grinsen steht breit im Gesicht und die 9T bewegt mich jeden trockenen Tages zur Arbeit und zurück. Das ist das tägliche, sonore Brüllen, um das ich den 2Rad-Himmel gebeten hatte, was ich brauche und wollte und jetzt habe.

    Ich bin gerade dabei, einen Blog aufzusetzen, auf dem ich das Leben auf der R9T dokumentiere. Link kommt, sobald das Ding in ca. 1 Woche steht.

    Jungs und Mädels: Gas is rechts!

    Viele Grüße
    Carsten

  • Moin Carsten,

    und herzlich willkommen bei den NineT-fizierten :winken .

    Das hört sich ja vielversprechend an, dein Blog hat dann sicherlich auch Bilder, gell :brauen.

    Viel Spaß mit der Madame :rocker wünscht dir der Max aus dem hohen Norden :daumen-hoch .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Moin Carsten,

    herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten. Ich bin immer wieder überrascht, wozu so ein Mopped anregen kann. Hut ab.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Moin Carsten,

    hast Du dich auch für eine 9T aus der Pathologie entschieden :D .

    Ja ich bin sicher, dass Du viel Freude mit ihr haben wirst und hier im Forum Allerlei Infos erhälst.
    Dein "OMMA"-Bild lässt auch auf Ü-50 schließen, oder.

    LG Dirk

    ~~ ein Moped fängt mit einem Zylinder an und hört bei zweien wieder auf ~~ :denk

  • Ein herzliches Willkommen vom Bodensee!

    Viel Spaß mit ihr...Mit dem morgentlichen Brüllen zur Arbeit, kann ich sehr gut verstehen :brauen
    so kann der Tag nur gut werden :bier

  • Auch von mir herzlich willkommen im 9T Forum! Ich habe jetzt auch meine ersten 1000km mit der Madame hinter mir und habe jeden Kilometer genossen. Viel Spaß mit dem Bike und hier im Forum.

    Gruß Axel


  • das Grinsen steht breit im Gesicht und die 9T bewegt mich jeden trockenen Tages zur Arbeit und zurück. Das ist das tägliche, sonore Brüllen, um das ich den 2Rad-Himmel gebeten hatte, was ich brauche und wollte und jetzt habe.

    Servus Carsten,

    so schaut´s aus, willkommen bei den Wahnsinnigen :D

    Gruss
    Tom ;)

  • Hallo Carsten,

    Was für eine tolle Vorstellung :daumen-hoch:hut

    Wird ja bei manchen Neulingen hier leider immer mehr vernachlässigt - eigentlich schade…

    Ich wünsche dir stets um- und unfallfreie Kilometer :toeff

    Gruß vom Niederrhein, Chris :bier

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Alles richtig gemacht Carsten :klatschen
    Gute Vorstellung!
    Meine ist jetzt ein Jahr alt und das Grinsen läßt nicht nach :D
    Wünsche allzeit gute Fahrt
    ... und bin gespannt auf Deinen Blog :popcorn

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • Wie heißt Yasser denn mit Nachnamen ?

    Ich hab meine auch von dort, und vom Aussehen her, könnt's durchaus ein Yasser gewesen sein !

    Wie heißt Yasser denn mit Nachnamen ?

    Ich hab meine auch von dort, und vom Aussehen her, könnt's durchaus ein Yasser gewesen sein !

    Sein Nachname fängt mit E an - hat mittlerweile einen Vollbart. Und dort gibt es überhaupt nur einen, der Yasser heissen und Nachfahre der Pyramidenerbauer sein kann