Wunderl(m)ich nicht mehr…

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe den seitlichen Kennzeichenhalter von Wunderlich gekauft und verbaut. Schon auf meinem ersten hier im Forum geposteten Bild von meiner 9T im Dunkeln sieht man das blendende LED Licht über der Kennzeichenplatte.

    Es stört den nachfolgenden Verkehr und gehört nicht auf die Straße.

    vorher:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mehrfache telefonische Anfragen in Sinzig: negativ :nein

    Selber eine Alublende gebastelt: jetzt passt es :aetsch

    nacher:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wer so'n (teuren) Mist verkauft und den Kunden dann mit dieser offensichtlichen Fehlkonstruktion alleine lässt, verdient nicht, dass sein gelaserter Namenszug auf seinem Produkt MEINE MASCHINE ziert.

    Nach fünf Mängeln in drei unterschiedlichen Produkten hab ich jetzt den Eimer voll :meckern

    War das letzte Mal, dass die mich als Kunden begrüßen durften :finger

    Und ich mache in meinen Posts hier auch noch kostenlose Werbung für die Brüder, ganz schön blöd… :weia

    Ihr wollt auf eure geliebten Buchstaben nicht verzichten?
    Bitte schön, für Beschriftungsfetischisten :abfeiern


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich frage mich, was die Kunden machen, die keine Möglichkeit des do-it-yourself haben :0plan

    So, habe jetzt meinen Unmut kundgetan :teufel:teufel:teufel

    Habe die Ehre :hut

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Deine Erfahrungen decken sich mit denen anderer. Sowohl beim Mangel am Produkt als auch der Reaktion von Wunderlich auf Reklamationen. Ist ansich eine Kleinigkeit und ich denke, es wäre gar keine große Sache das Teil, das die KZ Beleuchtung trägt einfach gegen ein geeignetes auszutauschen. Vertrezbarer Aufwand, Kunde zufrieden, Verkehr hinter einem wird nicht geblendet.
    Ich für meinen Teil habe den Wunderlich-Träger komplett demontiert. Wer noch einen haben möchte, steht zum VK.

  • Hallo Chris, in Deinem Fall hätte ich Wunderlich schon längst negativ direkt bei Google bewertet, das fällt nämlich auf. Falls das nicht geht, dann bei Facebook. Natürlich sachlich bleiben, aber keine Reaktion auf Deine Beschwerden per E-Mail kann ich einfach nicht nachvollziehen.

    Viele Grüße,
    Alexander

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Umso ärgerlicher, dass diese ganze Angelegenheit hier schon mal diskutiert wurde und jemand von W... involviert war, sich jedoch nicht mehr geäussert hat.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Bin ja Gott sei dank auf diese Honks nicht angewiesen :egal

    Ich als Kunde kann immer noch frei wählen. Wenn das mehrere machen, kriegen das diese Sinziger Pinkel irgendwann mal mit :finger


    Aber dann bin ich schon weit weit wech :pilot


    Bei Rizoma :aetsch

    Don't Wish For It - Work For It :cool


  • Muss ganz ehrlich sagen das ich die ganze Scheisse die ich hier von Wunderlich höre, von Rizoma nicht kenne.
    Hab das Bike voll vor Rizoma Teilen und nicht an einem einzigen hab ich auch nur das Geringste auszusetzen. Das ist Qualität wie er im Buche steht !!!

  • Qualität ist eine "sie" :freak
    Ich fand den Laden schon immer irgendwie unsympathisch. Haubtsächlich wegen dem Namen und den zum Teil überhaubt nicht nachvollziehbaren Preisen. Rizoma ist auch nicht billig aber da stimmt die Qualität und die Verarbeitung.

  • Habe mit Wunderlich nur sehr sehr gute Erfahrung gemacht. Perfekte Firma alles in Butter. Habe Sturzbügel gekauft montiert damit gefahren. Dann anders überlegt die Dinger zurück und nach 3 Tagen die Kohle auf meinem Konto..... :rocker Das war gut so..... :klatschen

  • Na ja, deine Sturzbügel sind ja nur ein "paar Rohre" :D
    Da machen die vllt nicht krumme Knie' beim kacken. Ich habe diverse Beleuchtungen und Heckanbauten geordert.
    Damit sind die Herrschaften sichtlich überfordert :wuetend

    Ich warte übrigens immer noch auf Teile für meinen Heckaufbau, seit April :verdutzt

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Na ja, deine Sturzbügel sind ja nur ein "paar Rohre" :D
    Da machen die vllt nicht krumme Knie' beim kacken. Ich habe diverse Beleuchtungen und Heckanbauten geordert.
    Damit sind die Herrschaften sichtlich überfordert :wuetend

    Ich warte übrigens immer noch auf Teile für meinen Heckaufbau, seit April :verdutzt

    Ich warte auch auf Taschen , die seit Jänner im Katalog, nun von März auf Mai und nun auf Juli Verschoben.
    Die sollen nicht anbieten, wenn nicht lieferbar. Oder zumindest es so anpreisen mit der Lzt Angabe.
    Das nenne ich Kundenfang unterster Stufe.
    Grüße
    Hans-Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Ich finde es sehr schade wenn man hier im Forum Sponsor und Mitglied ist, ein großes Forum zum Verkauf seiner Zubehörartikel hat und sich dann überhaupt nicht hier zu irgendeiner Sache zu äußert. Nennt man auch Kundenfreundlichkeit oder in einigen Fällen Schadensbegrenzung.
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen und kann das auch nicht gut heißen.

    Gruß Ingo

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hallo,
    Ich finde es sehr schade wenn man hier im Forum Sponsor und Mitglied ist, ein großes Forum zum Verkauf seiner Zubehörartikel hat und sich dann überhaupt nicht hier zu irgendeiner Sache zu äußert. Nennt man auch Kundenfreundlichkeit oder in einigen Fällen Schadensbegrenzung.
    Kann ich absolut nicht nachvollziehen und kann das auch nicht gut heißen.

    Gruß Ingo


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
    +1 :daumen-hoch

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • ....Heckumbau bestellt, dann gesehen, dass dieser mir doch nicht gefällt. Zurückgeschickt, Geld wurde sofort erstattet, neuen bestellt, sofort geliefert... also für mich war das eine prima Abwicklung. :klatschen :klatschen

    Gruß
    Mathias

  • .. das zusenden und zurücknehmen in gänze ist kein problem, da hat sich auch niemand hier geregt, denke, da ist wunderlich gut organisiert.
    .. das problem ist, ja ein anderes. es geht um den erwrbenen artikel, den der kunde j aauch nicht unbedingt zurück geben möchte. nur, der artikel wiesst halt mängel auf und es geht daher um das thema gewährleistung und konstruktivem umgang mit (berechtigten) mängelhinweisen. und soweit ich das hier beurteilen kann ist das immer in höflicher form geschehen. wenn wunderlich die aussage tätigen würde, habe keine lust, oder kann den mangel nicht beheben, dann wäre das zumindest eine aussage ... aber im ersten schritt verkünden ... entwicklung ist eingebunden, melde mich und dann passiert auch auf mehrfaches nachfragen nichts, das ist extrem kundenunfreundlich. und wenn man dann noch bedenkt, dass es sich eigentlich um eine lächerliche kleinigkeit handelt, die im grunde genommen auch im nachhinein durch den hersteller behobenwerden kann ohne dass der kunde eine komplette demontage vornehmen muss, dann ist es um so trauriger.

  • Geht doch!


    Ich warte übrigens immer noch auf Teile für meinen Heckaufbau, seit April :verdutzt


    Wer Kritik übt, sollte fairerweise auch nicht mit Lob sparen :klatschen

    Heute klingelte unverhofft der Dääähl Mann und brachte eine Sendung von Wundermilch :nicken

    Und siehe da, die fehlenden Teile für mein (schon halb verschimmeltes) Heck sind angekommen - nach 54 Tagen. Mann, sind die schnell :aaaaah

    Vielleicht ist die Firmenzentrale ja jetzt nach Palau oder Pitcairn umgezogen, egal, ich kann endlich mein Heck montieren :tanzen

    Ich wusste doch immer: Ihr Wundermilchis seid die Größten :abfeiern

    Danke Herr C. Dötsch in Sinzig!! Und das meine ich im Ernst :daumen-hoch


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Don't Wish For It - Work For It :cool