Kleidung für eine HalbTagesTour

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde
    Also ich fahre nur recht kurze (max 300km/Tag) Touren und dies bis dato mit
    Normaler Jean und Harley Jacke und Integral
    Möchte mir heuer eine Lederhose, Texit oder Motorradjean kaufen
    - was trägt Ihr bei einem solchen Einsatz? :0plan
    Danke im Voraus für Euro Anteilnahme

  • Servus Roland,

    habe mich dieses Jahr für eine Jeans der Marke Ruste entschieden. Hab meine Wunschjeans hingeschickt und nach 2 Wochen hatte ich eine vollwertige mit Kevlar ausgearbeitete Motorradjeans in den Händen (inkl. passender Protektoren).

    Liegt preislich vermutlich (je nach Jeans Preis) unter den uglybroes oder rokker und steht m.E. qualitativ in keinster Weise unter den eben genannten. Hatte vor ein paar Wochen mal einen Erfahrungsbericht geschrieben, falls es dich interessiert:

    Ruste Protection - Die Suche nach der richtigen Motorradjeans hat ein Ende

  • Servus Roland,

    wenn ich mit der "kleinen" ins Büro fahre habe ich aktuell eine Jeans (Passatempo von Vanucci) und entweder Donnington (Leder) oder Brooklands (Wachsjacke).
    Für mittlere und längere Touren greife ich auf meinen Textilkombi von Rukka oder auf den Atlantis von BMW zurück.

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Der Jo hats durchblickt
    Hoffe ich werde morgen nm bei louis, hein g, harley und bmw vorbeischauen und hoffentlich fündig
    Bei 24h was zu bestellen ist mir zu unsafe, wobei die die geilste ware haben

  • Der Jo hats durchblickt
    Hoffe ich werde morgen nm bei louis, hein g, harley und bmw vorbeischauen und hoffentlich fündig
    Bei 24h was zu bestellen ist mir zu unsafe, wobei die die geilste ware haben

    Das ist überhaupt nicht "unsafe" :brauen :

    Wenn es dir nicht gefällt kannst du es zurückschicken und die sind wirklich kulant und nett :geht-klar !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Held-Lederjacke, Vanucci Mopedjeans, HJC-Jethelm...gestern war es noch etwas Maikühl :frieren

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich fahre in Stadt, je nach Temperatur, Lederjacke (Belstaff) und Lederhose (BMW Atlantis 4) oder Baumwolljacke (Belstaff) und Jeans (Highway No 1). Die Lederhose wäre die Option für dich, die ich dir empfehlen würde.

    Saludos Christian

  • Belstaff (Textiljacke), Rokker Jeans und Boots, Held-Handschuhe, verschiedene Shoei Helme.
    Horst

  • Belstaff (Textiljacke), Rokker Jeans und Dainese Boots, Held-Handschuhe, verschiedene X-Lite Helme.
    Opa

  • So meine herren, habe heute bei bmw die
    Five pocket jean
    Klargemacht
    Passt sehr gut, hat protektoren an hüfte und knie
    Einziger wermutstropfen ist, dass die taschen sehr klein und schmal sind, da die hüftprotektoren diesen platz einnehmen
    Aber ansonsten absolut top für 2-300 km :bier