Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,

    ich bin der Basti, 28 Jahre jung.

    Hab mir letzte Woche meine R nineT bestellt und kann es nun kaum abwarten... Leider ist Lieferdatum auf den 01.07. gelegt.. :daumen-runter
    Hoffe der Termin wird eingehalten, sonst kommen noch die Betriebsferien dazwischen.

    Wenn ich sie dann mal habe werden erstmal die Spiegel und die Sitzbank getauscht.. Natürlich kommt auch der Aluhöcker dazu.

    Beste Grüße :bier

    2016 - BMW R nineT
    2019 - BMW F850GS Adventure
    2020 - BMW R nineT Racer
    2023 - BMW R nineT Scrambler & Vespa Sprit 125 Racing Sixties

  • Moin Basti, willkommen hier bei uns verrückten.
    Kannst dir ja die Zeit mit dem Belesen hier im Forum und mit den Umbauideen deines Bikes versüssen. Wirst sehen die Zeit wird schnell vergehen und Vorfreude ist die beste Freude ;)
    Grüsse aus Hamburg
    Nico

    • Offizieller Beitrag

    Servus Basti und herzlich willkommen im Forum. Bis zum 1.07. warten ?? Okay :denk muß das ? Es stehen doch genügend direkt zu beziehende Moped´s auf Halde :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Basti und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Ich muss mich meinen Vorschreibern anschliesse, warum warten? Trotzdem, alles richtig gemacht.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Servus zusammen,

    ich bin der Basti, 28 Jahre jung.

    Hab mir letzte Woche meine R nineT bestellt und kann es nun kaum abwarten... Leider ist Lieferdatum auf den 01.07. gelegt.. :daumen-runter
    Hoffe der Termin wird eingehalten, sonst kommen noch die Betriebsferien dazwischen.

    Wenn ich sie dann mal habe werden erstmal die Spiegel und die Sitzbank getauscht.. Natürlich kommt auch der Aluhöcker dazu.

    Beste Grüße :bier


    verstehe ich nicht - es gibt doch genug, die abholbereit bei den Händlern stehen
    1.7. ist möglicherweise schon eine mit Aktivkohlefilter :daumen-runter



  • Wenn ich sie dann mal habe werden erstmal die Spiegel und die Sitzbank getauscht.. Natürlich kommt auch der Aluhöcker dazu.

    Beste Grüße :bier


    verstehe ich nicht - es gibt doch genug, die abholbereit bei den Händlern stehen
    1.7. ist möglicherweise schon eine mit Aktivkohlefilter :daumen-runter[/quote]


    …aber nicht, wenn man aus Minga kömmt Alfred :ablachen

    Wo issn dät überhaupt :geschockt

    Ach ja, willkommen hier bei den 9T Verseuchen :winken

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Herzlich willkommen im Forum Sebastian.
    Die Frage nach Minga hätte ich auch gestellt. Reden wir hier von einem Ort in Deutschland?
    Viel Spaß mit der 9T wenn sie denn im Juli geliefert wird.
    Horst


  • Die Frage nach Minga hätte ich auch gestellt. Reden wir hier von einem Ort in Deutschland?
    Viel Spaß mit der 9T wenn sie denn im Juli geliefert wird.
    Horst


    Ich glaube, das muss irgendwo in den Karparten liegen. Dann iss nix mit Juli und wenn, dann 07/17 :ablachen

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Ahoi Basti!

    Ist natürlich schade, so lange zu warten - und dass, obwohl du ja sozusagen an der Quelle sitzt ...

    Ich hab damals die Wartezeit mit einem Urlaub verkürzt. Weiß jetzt nicht, ob du 3 Monate frei bekommst :daumen-hoch

    Klaatu... verata... n...n...ninet!

  • Wo iss denn nu Minga?

    Ein Ortsteil von Minden?

    nee - das ist Ausland, tief im Süden, soll ziemlich groß sein mit komischer Sprache. :weia
    Zu verstehen sind eigentlich nur die überwiegend spanisch sprechenden Akteure.