Cafe-Racer .... bald vom Kaffeeröster ... passt ja :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Es nimmt schon sehr seltsame Auswüchse an. Ganz abgesehen davon...die Britenbiester aus Fernost haben was :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das spricht mich nicht an.... aber Geschmack ist ja bekanntlich ..... Geschmackssache ... :kifferboy

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Da bin ich mal gespannt wie das funktionieren soll. Dieser Vertriebsweg für Motorräder ist schon etwas ungewöhnlich.

    Glaubt Tchibo das es so abläuft wie mit dem ganzen anderen Kram?

    -----------------------—-------------------------------------------------------------------------------------------------

    Fallbeispiel:

    Friedhelm und Ulla Samstag Mittag in der Innenstadt.
    Kurz vor dem Tchibo Shop denkt sich Ulla: Bei Tchibo gibt es doch heute die Sockenwärmer..... :mega
    Taktischer Schachzug von Ulla: " Friedhelm, lass uns dort vorne einen Kaffee trinken, mir ist kalt."

    Friedhelm stimmt zu und sie gehen zu Tchibo....

    Während Ulla die heiß begehrten Sockenwärmer kauft, ist Friedhelm ruhig gestellt mit nem Kaffee und nem Stück Kuchen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Dieses Bild sehe ich andauernd in den Tchibo Läden.....hinten ein paar freudig kaufende Frauen und an den Tischen frustrierte Männer mit Kaffe und Kuchen. :bier

    Und jetzt möchte Tchibo erreichen das Ulla ihre Sockenwärmer bekommt und Friedhelm sich ne nagelneu Enfield für 6500 Euro kauft?

    Und das jeden Samstag?

    Ich glaube das funktioniert nicht.

    Gruß

    Sebastian

  • Lies mal den Artikel von Tourenfahrer (siehe oben) oder die Meldung von Motorrad-online.

    Tchibo vermittelt nur, der Verkauf erfolgt durch einem Händler.

    Ansonsten fände ich die Vorstellung aus der Tchibofiliale mit der Enfield zu fahren eigentlich ganz reizvoll :yeehaa

  • Warum ?

    Willst Du so etwas anschaffen ?

    Macht bestimmt auch mal Spaß so entschleunigt zu cruisen